Weise Sprüche und Zitate

Diskutiere Weise Sprüche und Zitate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Life's a piece of shit when you look at it - Monty Python (Always look on the bright side of Life).

  1. #261 no_pain_no_gain, 29.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Life's a piece of shit when you look at it - Monty Python (Always look on the bright side of Life).
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Sooo dann mal ein paar Sprüche von mir:

    "Gemessen an der Breite sind breitere Gedanken breiter als Breite Gedanken, da breite Gedanken gemessen an der Breite nicht so breit sind wie breitere Gedanken." ( Jaaaaa THC ist nicht gut :biggrin: )

    "der tod in deiner nase
    der tod in deinen lungen
    der tod auf deiner haut
    der tod in deinem magen
    der tod in deinem kot

    tod ist relativ

    Wieviel Lebewesen sind seit dem Urknall auf diesem Planeten gestorben?
    Deren Masse kann nicht verschwinden, sie formt sich um, sie wechselt nur andauernd ihre Gestalt.
    Der Mikrokosmos an Staub den du bei jedem Atemzug in deine Lungen pumpst hat Tod in sich.
    Das Rindfleisch dessen Proteine von deinem Körper weitergenutzt werden.

    Deine Form ist hinfällig, dein Ich ist hinfällig, du bist unsterblich.

    UND TROTZ ALL DIESER UNSTERBLICHKEIT ISSES DIR ZU LÄSTIG DAS DA OBEN JETZT ZU KORRIGIEREN ODER VERSTÄNDLICH ZU MACHEN"

    Und mit das Beste:

    "In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen. WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt? WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle? WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light? WARUM kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer 8-er? Außerdem hat man sich wohl noch nie gefragt: WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund? WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang? WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen? WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine wird mit echtem Zitronensaft hergestellt? WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack", wer hat das getestet? Und weiter: WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen? WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm? Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin bekommen? Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe? Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich? Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht - woher weiß man das? WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen? Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause? WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein? WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?"
     
  4. Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Okay noch ein paar Sinnvollere:

    "Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust hat!"

    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."

    "Das Problem am Nichtstun ist, dass man nie genau weiß, wann man fertig ist."

    "Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen."

    Und ein kluger man Namens Che Guevara sagte:

    "Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

    "Wer die Welt verändern will, muss sie erkennen. Wer sich befreien will, braucht Genossen. Wer Kraft entfalten will, muss sich organisieren. Wer ein freies, menschliches Leben erringen, die Zukunft gewinnen will, muss kämpfen."

    "Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen, an jedem Ort der Welt, im innersten zu spüren"

    "The true revolution is guided by feelings of love!"
     
  5. #264 no_pain_no_gain, 29.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Aaaaahahahaaa, das sagt ausgerechnet der, der die Konzentrationslager nach Kuba gebracht hat!
    Das war nicht der Fidel, Jungs!
    Das war der ach so tolle Herr Dr. Guevara.
    Das stinkt ja zum Himmel! :angry:
     
  6. #265 the_sheep, 30.07.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    das gegenteil von gut ist gut gemeint :cool:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    "Nett" ist die kleine Schwester von "scheisse".
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
    In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
    Egal was man erwartet, man bekommt was man verdient
    Lieder, die das Leben schreibt - Schicksalsmelodien

    Das Leben war nicht immer, nicht immer gut zu mir
    Licht und Schatten stehn gemeinsam vor der Tür

    Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein
    Eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit
    Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn
    Bis zum Hals in Scheiße stehn, um wieder Land zu sehn

    Vom Himmel in die Hölle, von der Hölle ganz hinauf
    Ein tiefer Fall nach unten und die Treppe wieder rauf
    Egal was man erwartet, man bekommt was man verdient
    Lieder, die das Leben schreibt - Schicksalsmelodien

    Das Leben war nicht immer, nicht immer gut zu mir
    Licht und Schatten stehn gemeinsam vor der Tür

    Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein
    Eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit
    Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn
    Bis zum Hals in Scheiße stehn, um wieder Land zu sehn


    Stephan Weidner
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    so und nun mal will ich auch mal was zum besten geben:

    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila!

    Ein Bahnübergang is die härteste Droge - ein Zug und du bist weg!
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Du? Wody du hast manche Doppelt :) *Klugscheißer*
     
  11. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bestes Filmzitat aus dem besten Film:

    'Pete dunhams life taught me, that there's a time when you gotta standt your ground. His death taught me that there's a time when you gotta walk away.'
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist ja auch ein Liedtext mit Refrain und Bridge :roll:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Ich habe im Laufe der Jahre viel gelernt und wenn etwas wirklich Wichtiges dabei war, dann das, dass die Haupttodesursache auf diesem Planeten die Dummheit ist. Dummheit und die daraus resultierende Intoleranz. Es sind mehr Menschen durch Dummheit umgekommen, als durch Krankheiten, Unfälle und Kriege zusammen. Tatsächlich wurden Kriege aus Dummheit geführt, sind Menschen aus Dummheit einem Unfall zum Opfer gefallen. Nicht immer, aber oft. Die Dummheit scheint unmittelbar unser Leben zu beeinflussen und je mehr die Zeit voran schreitet, umso dümmer werden wir. Wer einen Nachweis braucht, der widmet seine Aufmerksamkeit bitte den Massenmedien."

    ...

    "Ich musste feststellen, dass die Lügen, mit denen man uns jeden Tag in die Ecke drängt und versucht, uns zu ängstlichen Marionetten zu machen, inzwischen so groß und dreist geworden sind, dass wir uns diesem Terror nur noch durch totale Verweigerung entziehen können. Checkt, dass wir verarscht werden, aber verzweifelt nicht daran. Nicht an Dingen, die wir nicht verändern können. Entdecke was für dich wichtig ist und flüchte aus dem Land des Gewohnten. Wir haben mit unserem Verstand ein wirklich einzigartiges und wirksames Werkzeug erhalten. Unser Verstand sagt uns, was falsch und was richtig ist, aber unser Bauch sagt uns, wenn etwas faul ist und stinkt. Lehre durch Taten - nicht durch Worte. Sei Vorbild, nicht Gesetz.

    Lasst uns eine Inventur der Dummheit erstellen und lasst uns nach mehr Wahrheit suchen. Wir treten ein in eine Phase absoluter Selbstbestimmung und suchen uns unsere Informationen selbst. Sie sind dort, wo man sie nicht vermutet, versteckt zwischen Lügen und Desinformation, leise, kaum hörbar, aber sie sind da, die wirklich wichtigen Dinge und wenn man sie einmal gefunden hat, segelt es sich leichter. Traut euren Augen, hört genau hin und benutzt eure Stimme.
    Wir brauchen nichts anderes als einen wachsamen Geist.

    Der große Ezra Pound sagte zu Anfang des letzten Jahrhunderts: „Eine einzige intelligente Bemerkung zur richtigen Zeit, kann die gesamte Karriere eines Mannes zerstören.“ Das gefällt mir, darauf habe ich Bock.
    Ein Stück hartes Brot an dem man lange kauen muss.
    Aber Nahrung für den ganzen Weg."


    Stephan Weidner
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Das Problem mit unvorstellbaren Schrecken ist, daß man sie sich nur zu leicht vorstellen kann." :roll:

    Terry Pratchett
     
  15. #274 derbambam, 09.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Misch dich nicht unter die kleinen Kartoffeln, sonst fressen dich die Schweine!
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Man kann nur mit einer Analogie beschreiben, welche Auswirkungen der Geruch von Ankh-Morpork auf eine nicht daran gewöhnte Nase hat. Nehmen Sie Schottenstoff und bestreuen Sie ihn mit bunten Konfetti. Beleuchten Sie ihn anschließend mit einem Stroboskop. Besorgen Sie sich dann ein Chamäleon. Setzen Sie es auf das Tuch. Beobachten Sie es genau. Sehen Sie?" :lach:

    Terry Pratchett
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Probleme sind das Gewürz des Lebens." :prof:

    Terry Pratchett
     
  18. #277 derbambam, 09.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wenn du glaubst du fickst sie, ficken sie dich!
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende." :biggrin:

    Terry Pratchett
     
  20. Anzeige

    Anzeige

  21. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen." :biggrin:

    Terry Pratchett
     
  22. #280 Alessandro., 13.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw
     
Thema: Weise Sprüche und Zitate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zitate

    ,
  2. muskeln zitate

    ,
  3. muskel sprüche

    ,
  4. bodybuilding sprüche,
  5. stephan weidner zitate,
  6. bodybuilding weisheiten,
  7. bodybuilder weisheiten,
  8. muskel zitate,
  9. zitate muskeln,
  10. sprüche muskeln,
  11. fraggles zitate,
  12. sprüche über muskeln,
  13. bodybuilder sprüche,
  14. best muskel sprüche,
  15. bodybuilder zitate deutsch,
  16. Bodybuilding zitate deutsch ,
  17. Spruch Muskeln,
  18. muskeln zeigen spruch,
  19. eisenbieger Spruch,
  20. zitate muskel relaxen ,
  21. Trainingssprüche,
  22. sprüche neid,
  23. sprüche mit muskeln,
  24. muskeln sprücke,
  25. zitate von stephan weidner
Die Seite wird geladen...

Weise Sprüche und Zitate - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  5. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...