Weise Sprüche und Zitate

Diskutiere Weise Sprüche und Zitate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hehehe auweia jetzt missbrauchen wir wodys thread ja richtig übel :lach:

  1. #241 dschungelkämpfer, 22.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehehe auweia jetzt missbrauchen wir wodys thread ja richtig übel :lach:
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #242 Spongebob, 22.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Drinnen ist es genauso wie draussen, nur anders.
    Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.
    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend!
     
  4. #243 dschungelkämpfer, 22.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    wo schmerz ist, ist leben.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Schuld ist wie ein Sack voller Steine. Warum legst du den Sack nicht einfach ab?
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :kringel:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die MP-Allergie...früher oder später mutieren hier alle zu Spammern :biggrin:
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    und mods sind dann die, die das spamen perfektioniert haben xDD
     
  9. #248 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut dass ich jetzt Admin bin. :mrgreen:
     
  10. #249 Pullface, 24.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    meinen Lateinkenntnissen aus der Schule nach heißt das :

    veni - vidi - vinci
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "If there´s more than one possible outcome of a job or task, and one of those will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it thar way."

    Edward A. Murphy, jr.
     
  12. #251 Pullface, 24.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    meinst sicher "that" oder ? :-D

    jaja , Murphy´s Law :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein...ich meinte "thar" :biggrin: Nee, Du...voll verschrieben, natürlich "that" :cool:
     
  14. #253 Pullface, 24.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: naja hätte ja sein können dass dein "thar" nen super duper spezielles Wort ist welches ich jetzt nicht hätte übersetzen können :mrgreen:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sowas wie mein "thy" oder "nigh"...mag solche Wörter, klingen noch so gehoben altertümlich :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nachtrag :


    1. [*]Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
      [*]Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
      [*]Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
      [*]Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
      [*]Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.



    Edward A. Murphy, jr.
     
  17. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    weisste was? eins sag ich dir, das andere morgen.
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    A single death is a tragedy.
    A million deaths is a statistic.

    Josef Stalin

    Krieg heißt, dass alte Männer reden und junge Männer sterben
     
  19. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    "Lass dich nicht hängen, du bist doch keine Fledermaus"
    - Mein alter Mathelehrer

    "What matter's most, is how you see yourself!"
    - n/a

    "Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten wie ein Maler von seinem Bilde"
    - Christian Morgenstern

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein

    "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst."
    - Chinesisches Sprichwort


    So, ich glaub mehr fallen mir gerade nicht ein. :D

    mfg
    noeL
     
  20. Anzeige

    Anzeige

  21. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Heute ist die Welt nur noch eine Täuschung. Doch man schließt die Augen oder wendet den Blick ab.
    Der Mensch hat die wunderbare Gabe erhalten, nur das zu sehen, was er will, nur das zu glauben, was ihm gelegen kommt. Zu vergessen.
    Ich kann nicht vergessen. Ich kann die Augen nicht abwenden.
    Dafür muss ich meinen Preis bezahlen. Wen man die Augen schließt, wenn man sich betäubt, um nichts zu sehen, dann geschieht das aus der Angst heraus, leiden zu müssen. Um sich zu narkotisieren. Ich habe kein Betäubungsmittel. Das ist der Preis.
     
  22. #260 no_pain_no_gain, 29.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
     
Thema: Weise Sprüche und Zitate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zitate

    ,
  2. muskeln zitate

    ,
  3. muskel sprüche

    ,
  4. bodybuilding sprüche,
  5. stephan weidner zitate,
  6. bodybuilding weisheiten,
  7. bodybuilder weisheiten,
  8. muskel zitate,
  9. zitate muskeln,
  10. sprüche muskeln,
  11. fraggles zitate,
  12. sprüche über muskeln,
  13. bodybuilder sprüche,
  14. best muskel sprüche,
  15. bodybuilder zitate deutsch,
  16. Bodybuilding zitate deutsch ,
  17. Spruch Muskeln,
  18. muskeln zeigen spruch,
  19. eisenbieger Spruch,
  20. zitate muskel relaxen ,
  21. Trainingssprüche,
  22. sprüche neid,
  23. sprüche mit muskeln,
  24. muskeln sprücke,
  25. zitate von stephan weidner
Die Seite wird geladen...

Weise Sprüche und Zitate - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  5. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...