Weise Sprüche und Zitate

Diskutiere Weise Sprüche und Zitate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :arrow: Gott würfelt nicht!

  1. #181 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Gott würfelt nicht!
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #182 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
     
  4. #183 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
     
  5. #184 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
     
  6. #185 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
     
  7. #186 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
     
  8. #187 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
     
  9. #188 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
     
  10. #189 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok:
     
  11. #190 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten
     
  12. #191 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden.
     
  13. #192 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
     
  14. #193 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :arrow: Ein brüllender Löwe hat meistens einen Dorn im Fuß.
     
  15. #194 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und hier ein weises Zitat..

    Arnold Schwarzenegger: Hasta la Vista, Babyyy !

    :mrgreen:
     
  16. #195 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein.
     
  17. #196 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative.
     
  18. #197 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken. :anbeten:
     
  19. #198 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Unbewußte ist viel moralischer, als das Bewußte wahrhaben will.
     
  20. Anzeige

    Anzeige

  21. #199 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt und an der keiner stirbt.
     
  22. #200 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt.

    :ok:
     
Thema: Weise Sprüche und Zitate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zitate

    ,
  2. muskeln zitate

    ,
  3. muskel sprüche

    ,
  4. bodybuilding sprüche,
  5. stephan weidner zitate,
  6. bodybuilding weisheiten,
  7. bodybuilder weisheiten,
  8. muskel zitate,
  9. zitate muskeln,
  10. sprüche muskeln,
  11. fraggles zitate,
  12. sprüche über muskeln,
  13. bodybuilder sprüche,
  14. best muskel sprüche,
  15. bodybuilder zitate deutsch,
  16. Bodybuilding zitate deutsch ,
  17. Spruch Muskeln,
  18. muskeln zeigen spruch,
  19. eisenbieger Spruch,
  20. zitate muskel relaxen ,
  21. Trainingssprüche,
  22. sprüche neid,
  23. sprüche mit muskeln,
  24. muskeln sprücke,
  25. zitate von stephan weidner
Die Seite wird geladen...

Weise Sprüche und Zitate - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  5. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...