Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

Diskutiere Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...

  1. #1 Marek96, 06.03.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch Erfolge und baue auf jedoch bin ich mir wegen dem Fettansatz nicht mehr sicher ob ich lieber eine Diät hätte machen sollen gegen das Körperfett. Habe auch eine Zeit lang versucht nur auf meinen Erhaltungskalorien zu trainieren jedoch konnte ich mich irgendwann nicht mehr mit den Gewichten steigern weshalb ich die Kalorien wieder hoch gefahren habe. Meine Angst ist es das der Körperfettanteil irgendwann zu hoch wird und ich nächstes Jahre eine ewig andauernde Diät machen muss um das weg zu kriegen. Was macht Sinn für Kritik bin ich offen. (Ernährung ist qualitativ)
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 Marek96, 06.03.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Und würde es Sinn machen etwas Fett freier zu essen ? Bin jetzt ca bei 80 - 110 g Fett am Tag.
     
  4. #3 Aburatsubo, 06.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo

    Bei welchen Kraftwerten befindest du dich den in den Grundübungen ?
    ausserdem wie groß,wie Alt und wie schwer ?
    Am besten noch ein Foto ^^ dan könnte man Objektiv bewerten :)