Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

Diskutiere Joggen und Beintraining/Krafttraining generell im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...

  1. #1 NextGon, 17.03.2016
    NextGon

    NextGon Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?!
    Wenn nicht dann wüsste ich bitte warum!

    Schon mal Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 Fitterfit, 17.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Kannst du machen.
     
Thema: Joggen und Beintraining/Krafttraining generell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beintraining und joggen bodybuilding

    ,
  2. beintraining joggen

Die Seite wird geladen...

Joggen und Beintraining/Krafttraining generell - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  3. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  4. joggen und Kraftsport

    joggen und Kraftsport: Hallo liebe Community, ich bin seit etwa 2 Monaten mit Kraftsport beschäftigt. Ich mache momentan einen 2er Split und habe schon gemerkt, dass es...
  5. Reicht Joggen für muskulöse Beine?

    Reicht Joggen für muskulöse Beine?: Hallo, ich trainiere seit einigen Wochen meinen Oberkörper per Reckstange, Kurzhantel-Set und den Standartübungen die ohne Geräte möglich sind...