Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

Diskutiere Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...

  1. Boar

    Boar Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    135
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo ihr Lieben,
    wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist Isabella und ich bin Studentin der Wirtschaftsinformatik. Um es gleich zu sagen, ich bin nicht unbedingt das was man erwartet wenn man hier einen neuen trifft und ich hoffe das es euch nicht stört :( Ich wiege im moment 135 KG, ich habe vor 3 Jahren mit dem fittnestraining im Fittnesstudio begonnen und war von anfang an begeistert. ich bin 3 mal die woche ins studio gegangen und war immer 2-3 h drin, es war so schön das ich angefangen habe die schule fürs training zu schwänzen. Das erste mal in meinen leben habe ich nichtmehr zugenommen gehabt und ich konnte durch das training immer mehr stämmen sodass sogar die jungs geschaut haben. Naja abgenommen hatte ich damals nicht aber wenigstens nicht zugenommen. Dann habe ich einen Trainingsplan gemacht der mir empfohlen wurde der bisschen auf ausdauer geht aber das war der anfang vom ende, irgendwie konnte ich nach einiger zeit nichtmehr meine Wiederholungen mit den gewichten erreichen die ich damals hatte bis es soweit kam das ich deutlich weniger geschaft hatte. ich war mega demotiviert weil als immer schon dicker mensch ist man stolz auf sowas, wenn man wenigstens in einem bereich fitter ist als die gewöhnlichen untrainierten leute da drausen... Naja ich hatte die motivation verloren und habe dann immer unregelmäßiger mein training gemacht. Dann habe ich nac