Cardio früh, pumpen Abends?

Diskutiere Cardio früh, pumpen Abends? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...

  1. #1 squirrelpunisher, 19.05.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit.
    meint ihr man könnte da früh cardio machen und abends pumpen? oder ist das ehr kontraproduktiv
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 Aburatsubo, 19.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    geht klar solange du es am Morgen nicht übertreibst sonst ist das Beintraining in der Kraft TE eventuell nicht so wirksam wegen mangelnder Intensität.

    Kannst du nicht Kraft morgens machen und Abends Cardio dan wer das Problem auch gelöst aber ansich gibt es da kein problem musst nur ordentlich essen an diesen Tag weil er wird wohl recht anstrengend :)
     
  4. #3 Tobinator, 04.06.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Stimmt schon dass das geht
    Würde es aber nur so machen wie du gesagt hast wenn es nicht anders geht
    Go for it
     
Thema:

Cardio früh, pumpen Abends?

Die Seite wird geladen...

Cardio früh, pumpen Abends? - Ähnliche Themen

  1. Frühstück nach dem Cardio

    Frühstück nach dem Cardio: Hi, wenn ich nun am Abnehmen bin - ist es dann besser wenn ich nach dem Cardiotraining auf nüchternen Magen mir meine 500g Quark gebe (EW) oder...
  2. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...