2006 Das letzte Mal online gewesen.

Diskutiere 2006 Das letzte Mal online gewesen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert.

    Ich hab die Suchfunktion verwendet und meine alten threads ausgegraben. Wie peinlich ich doch war

    Damals 14 und Heute 26. Mittlerweile stolzer Vater.



    Wollte allen nen Gruß da lassen. Vielleicht gibts ja noch ein paar alte "Gesichter"

    Hantelfix
    Daymate
    Gasmeister
    Irgendwas mit Riegel



    Ich hoffe euch geht es gut.


    Danke dass ihr mich damals ertragen habt obwohl ich ein Einzeller war!
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann sag ich schon mal hallo...:hello:

    kann mich noch dunkel an dich erinnern(auch ich werde nicht jünger...:mrgreen:). schokoriegler, daymate und gasmeister sowie die meissten mods sind leider schon lange nicht mehr on hier gewesen, mit nico(hantelfix) hab ich noch kontakt.

    ich wünsch dir alles gute für dich und deine familie... man sieht sich.;-)
     
  4. #3 Aburatsubo, 27.11.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hi immer schön wenn sich alt Member auch mal wieder melden :)
     
Thema:

2006 Das letzte Mal online gewesen.

Die Seite wird geladen...

2006 Das letzte Mal online gewesen. - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  2. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  3. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  4. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...
  5. Deutschlands WM Kader 2006

    Deutschlands WM Kader 2006: Heute hat Jürgen Klinsmann unseren WM-Kader bekannt gegeben: Tor 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo...