Power Pump

Diskutiere Power Pump im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kennt jemand Power Pump kann man im Internet bestellen und steht soll "gut" usw sein und es wird halt viel Werbung dafür gemacht. Jetzt wollte...

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Kennt jemand Power Pump kann man im Internet bestellen und steht soll "gut" usw sein und es wird halt viel Werbung dafür gemacht.

    Jetzt wollte ich wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder ob man davon die Finger lassen sollte....

    Wollte jetzt nicht blindlings was kaufen ;D
     
  2. #2 Nitray1, 02.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dieser Drink?

    Die Frage ist, was du dir davon erwartest.

    Enthält Beta-Alanin, Arginin, Magnesium, L-Norvaline, Citrulline Malate, 1,3,7-Trimethylxanthine.

    Würde es nicht empfehlen.

    Da würd ich mir lieber Monster Pump kaufen
    http://www.muskelpower.de/product_info. ... -pump.html
     
  3. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. #4 Booster, 02.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn du unbedingt ein Supp für Pump nehmen willst, dann ist das mMn egal, ob man Arginin nimmt oder die Stickstoffbooster etc.
    Und wenn da mit "maximaler Aufbau fettfreier Muskelmasse" geworben wird, obwohl das Supp nur Motivation, Konzentration und Pump steigern sollte, würde ich persöhnlich sagen: "Was mich verarschen will, nehm ich nicht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #5 Nitray1, 02.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem wenn das Produkt so beworben wird, auf einer so "seriösen" Seite ...
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja seh ich genauso, irreführende unseriöse Werbung.
     
Thema: Power Pump
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power pump erfahrung

    ,
  2. power pump booster kaufen

Die Seite wird geladen...

Power Pump - Ähnliche Themen

  1. Power Pump Playlist

    Power Pump Playlist: Hey leute! wollt mal fragen wie ihr euch so während dem training unterhaltet wenn man grad nich mit kumpels oder so trainieren is. also ich hab...
  2. Power-Pump 3er Kombo

    Power-Pump 3er Kombo: Hallo erstmal und schönen samstag. ich möchte mich auf einen artikel beziehen der in der januar-ausgabe des muscle & fitness mags steht. es geht...
  3. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  4. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  5. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...