Alles oder nichts...

Diskutiere Alles oder nichts... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...

  1. jcsn

    jcsn Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    94
    Moin moin Liebe Leute!

    kurz mal möchte ich mich vorstellen:
    Jo = kurz für Johannes
    33 Jahre jung
    184cm
    Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert werden
    Verheiratet und Vater vom nächstem Superstar (15 Wochen)

    Erfahrung habe ich von allem und gar nichts. Ich habe bereits soviel ausprobiert, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Deswegen bin ich hier, einen Lebens/Ernährungs/Sportstil zu finden den ich durchhalte und halte. Erstes Ziel muss natürlich sein, den Körper in eine gute Ausgangslage zu bringen.

    EP nicht vorhanden. Gerade, weil ich mich unheimlich schwer tue damit, etwas passendes zu finden. Wo ich auch das Gefühl habe, es bringt was.

    Trainiert wird viel, auch unterschiedliches, nur mit keiner wirkliche Sturktur/Substanz - TP.

    Größte Schwächen: Ungeduld, Kontinuität
     
  2. jcsn

    jcsn Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    94
    [Edit] Bilder.

    Davon möchte ich weg...
     

    Anhänge:

  3. #3 Fitterfit, 21.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Was für Möglichkeiten hast du?

    Keine Angst das bekommst du locker hin.
     
  4. jcsn

    jcsn Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    94
    was meinst du mit Möglichkeiten?

    Kleines Fitnesstudio mit weniger Geräten dafür LH, SZ, KH, Kabelzug (einfach)

    Trainingszeiten kann ich am Tag zweimal planen. Nachmittags (45 Min) und Abends (60 Min)

    Ich muss vorkochen, erwärmen ist Tagsüber nicht möglich.

    Hilft das?
     
  5. #5 Fitterfit, 22.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Um dein Training eine Struktur und Richtung zugeben.
    3mal die ein Ganzkörper Plan , das bedeutet den Gesamten Körper von Oben bis Unten einmal durch. Sowas besteht hauptsächlich aus Grundübungen.
    - Kniebeugen
    - Bankdrücken
    - Rudern mit Langhantel
    - Kreuzheben ( klassische Hybrid Variante )
    - Schulterdrücken
    - Crunches

    Jeder Übungen 3 Sätze mit je 12-15 Wiederholungen bei leichtem bis mittelschwerem Gewicht.
    Ernährung vorerst versuchen den Süßigkeiten konsum reduzieren.
    Wenn du das schaffst und durchhälfst min. 1 Monat kann über weitere Sachen reden.
     
  6. jcsn

    jcsn Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    94
    ok.

    Sollte aber bereits damit anfangen das in irgendeiner Form fest zu halten?! Macht dann hier bereits ein Log Sinn? Muss ja nicht die ganze Zeit im Begrüßer Forum schreiben.
     
  7. #7 Fitterfit, 22.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Sicher kannst du einen machen.
     
  8. jcsn

    jcsn Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    94
    so, habe mal einen erstellt...

    da stehen dann weitere details wie ich das Training plane etc. Wenn du magst, bin für tipps immer offen.
     
Thema:

Alles oder nichts...

Die Seite wird geladen...

Alles oder nichts... - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  2. Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?

    Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?: Hallo erstmal, ich will mich hiermit kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu hier. Und schon eine erste Frage: Ich treibe seit ca. 6...
  3. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  4. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...