Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wer von euch hat bereits Erfahrungen machen können mit der Abnehmspritze speziell mit Ozempic und Wegovy? Wie lange habt ihr diese...

  1. #1 Annelie89, 27.05.2024
    Annelie89

    Annelie89 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer von euch hat bereits Erfahrungen machen können mit der Abnehmspritze speziell mit Ozempic und Wegovy?
    Wie lange habt ihr diese genommen und wieviel KG habt ihr abgenommen? Habt ihr Nebenwirkungen gehabt?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    erfahrung keine, aber einen guten rat: ein verschreibungspflichtiges medikament(welches auch nur für extrem adipöse menschen bestimmt ist) sollte immer die letzte wahl sein.

    mfg
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Angles90-Griffe

    Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...
  2. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  4. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  5. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...