High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?!

Diskutiere High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, mich würde interessieren wer von euch High-Protein Produkte aus dem Supermarkt kauft und regelmäßig konsumiert. Letztens kam im TV ein...

  1. #1 Annelie89, 27.05.2024
    Annelie89

    Annelie89 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren wer von euch High-Protein Produkte aus dem Supermarkt kauft und regelmäßig konsumiert. Letztens kam im TV ein Beitrag darüber und scheinbar sind diese ganzen Produkte nicht gerade gesund. Mir war das nie bewusst. Wenn man allerdings mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe wirft, sieht man fast nur fragwürdige Zusatzstoffe...
    Ich esse gerne den High-Protein Pudding, leider jeden Tag. Letztens habe ich mir erst wieder HighProtein Eis gekauft. Kann das auf Dauer gesundheitsschädlich sein? Ich verzehre solche Produkte jeden Tag, weil ich kaum auf meine Mindestmenge an Eiweiß komme.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    gesundheitsschädlich auf dauer sicher nicht, aber eben durch die ganzen zusatzstoffe auch nicht optimal. besser wäre auf natürliche produkte zurückzugreifen, bspw. magerquark mit etwas konfitüre oder süssstoff gemixt.

    mfg
     
Thema:

High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?!

Die Seite wird geladen...

High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?! - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Erfahrungen mit den Produkten von ESN

    Erfahrungen mit den Produkten von ESN: Moin, hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused: Ich überlege nämlich von...