Welche Spritzen

Diskutiere Welche Spritzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shawnpopye, 11.01.2008
    shawnpopye

    shawnpopye Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten geeignet?
    Während der Kur nehmen wir noch 100mg/Tag Zink.
    Dann haben wir noch Tamoxifen zum absetzen nur wann sollen wir Tamoxifen nehmen? Ach ja 10-12 Wo. Kur, 500mg/Wo.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Edit: Teilweise gelöscht

    Was mich viel mehr interessiert, wie schaut euer Training und die Ernährung aus? Wenn das nicht passt, wird euch auch die Testokur nicht weiterhelfen. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Sportler ohne Bühnenambitionen zu Roids greifen muß, natural sollte eine ganze Menge möglich sein. Deshalb rate ich gernerell vom Griff zur chemischen Keule ab.
     
  3. #3 armstrong40, 11.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    wer nicht weiss tamox eigentlich ist, für was es verwendet wird sollte gar nicht anfangen zu stoffen.
    selbst wenn ich von deinen körperdaten einmal absehen würde, die ahnung die du über steroide anscheinend hast ist nicht sehr gross.

    auch eine anabolika kur sollte gut und durchdacht geplant sein und nicht einfach munter drauf losspritzen...

    - 10-12 wochen ?? reicht vermutlich um deine achse zu plätten, muskeln nein

    - 500mg e7d?

    Erste Kur und gleich 500mg. In der ersten kur macht man nicht mal einen frontload!

    sorry ich gebe nicht gerne sterbehilfen (und hoffe die anderen auch nicht)...
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 11.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Unterschreib ich, insbesondere den letzten Satz (den find ich herrlich :-D )
    Testo Kuren sollten auf 20 Wochen angelegt sein um richtig zu wirken, das allerwenigste sind jedoch 16 Wochen.
    500mg sind zu viel für eine Anfängerdosierung, da kommt höchstens die Hälfte in Frage.
    Ihr seid gelinde ausgedrückt ziemlich blauäugig, wenn ihr glaubt, ihr könntet einfach mal so Hormonester in eure Körper hauen ohne darüber Bescheid wissen zu müssen.
    Lasst das stoffen und fangt erstmal an richtig zu trainieren und vor allem richtig zu essen. Ohne eine durchgeplante Ernährung bringt euch die Chemie nichts als Nebenwirkungen. Und informiert euch richtig über den Stoff bevor ihr plant etwas zu nehmen. So Zeug ist kein Spaß mehr, ist euch das bewusst?
     
  5. #5 Daymate, 11.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: sonst ist nämlich alles so schnell wieder futsch wie es gekommen ist :lach:
     
Thema: Welche Spritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo spritzen in den po Welche Kanülen

Die Seite wird geladen...

Welche Spritzen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.