hintern und hüfte

Diskutiere hintern und hüfte im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich bin recht schlank aber ich habe am hintern und an der hüfte ziemliche speckpolster und die will ich wegkriegen...wie muss ich...

  1. fighta

    fighta Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin recht schlank aber ich habe am hintern und an der hüfte ziemliche speckpolster und die will ich wegkriegen...wie muss ich trainieren? oder ernähren? ich hab mal gehört das sich z.b. salz da ansetzt aber keine ahnung ob das stimmt...kann mir jm. helfen?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lies Dir das hier mal aufmerksam durch...sollte Dir doch sehr weiterhelfen
     
Thema:

hintern und hüfte

Die Seite wird geladen...

hintern und hüfte - Ähnliche Themen

  1. in den hintern spritzen richtig ?

    in den hintern spritzen richtig ?: hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir...
  2. Hintern hängt (in Form bringen.)

    Hintern hängt (in Form bringen.): Hi leute, hab 20KG abgenommen in ca 6Monaten. Meine Haut sieht auch supi aus. Nur mein Hintern hat die "Pralle" Form verloren. Kniebeuge...
  3. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  4. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hallo Leute! Ich war früher etwas dick, bei einer größe von 186cm 91 Kilo gewogen, und davon wirklich sehr viel fett. Vor allem meine Hüften sind...
  5. Abnehmen auf der Hüfte und Bauch

    Abnehmen auf der Hüfte und Bauch: Hallo Community, ich bin bald 16Jahre alt, und wiege 70Kg. Mein problem: Ich wiege zwar nicht viel, aber man "sieht" das ich etwas zu viel...