Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also, ich hab gleich mehrere Fragen, da ich vermeiden will so viele neue Threads zu öffnen. 1. Ich würd mir gerne einen Eiweiß Shake selbst...

  1. #1 AirMaxStyle, 04.06.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab gleich mehrere Fragen, da ich vermeiden will so viele neue Threads zu öffnen.

    1. Ich würd mir gerne einen Eiweiß Shake selbst machen, wollte fragen ob jemand ein Rezept dafür kennt, da pures Eiweiß vom Ei, alleine nicht so toll schmeckt (Eiweiß vom Ei, ist das überhaupt gut?) Ich hatte an eine Mischung aus: 2 Eiweiß + Orangensaft + Instant Haferflocken gedacht!

    2. Eiweiß shakes gekauft, welche empfehlt ihr? (Ich schwanke da zwischen, BMS Proteine 80 und Pro Active)
     
  2. #2 Chrissoe, 04.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das Eiweiß hier aus dem Shop ist sehr gut und schmeckt Bombe.

    Zu dem Ei-Eiweiß, ja es ist gut viele Topatlethen hauen sich davon einige rein, nur das Eigelb nicht wegen den Calorien. (lass mich lügen eiweiß hat glaube ich sogar eine der höchsten Wertigkeiten.)
     
  3. #3 AirMaxStyle, 04.06.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok! Ich denke auch das man das mit meiner Mischung, die ich oben gepostet habe, nicht mehr schmeckt!

    Aber was gibt es noch für Rezepte?
     
  4. #4 Chrissoe, 04.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Eenn du auf Rezepte heiß bist, schau mal in die Rubrik "Rezepte" da sind nen Haufen Shakes die Proteine oder Carbos on Mass liefern.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Gute Bestandteile für selbsgemachte Shakes sind Milch, Magerquark, frische(!) Eier, Haferflocken, Apfelmus, Bananen, Honig,...

    Je nach Bedarf kann man damit richtig leckere Sachen zaubern.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erdnussbutter (naturbelassen und ungezuckert) nicht zu vergessen :prof:
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nimm einfach 300g quark 250ml 0,3% milch und fertig! schöner eiweiß drink!
    als komplett drink(so nenne ich es mal) noch ne banane,ein löffel erdnussbutter, ein löffel honig und noch etwas traubenzucker...fertig!

    schmeckt super lecker und versüßt mir mein frühstück....
     
  8. #8 IceBall, 13.06.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    man sollte oder könnte ja den eiweiss shake als zwischenmahlzeit nehmen nech!!aber sollte man dann etwas noch anderes zu sich nehmen oder reicht eiweiss aus!!und wie ist da nach dem training eiweiss+was anderes??!!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nach dem Training bittet sich ein kombinierter Shake aus Eiweiß und Dextrose an, um die leeren Speicher wieder aufzufüllen und dem Katabolismus entgegenzuwirken
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...