Eiweiss

Diskutiere Eiweiss im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich glaube, besser gesagt ich glaubte, dass ich jedes detail kenne...weit gefehlt!stimmt es, dass eiweiss bei einer bestimmten temperatur einfach...

  1. #1 Arnold Strong, 25.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, besser gesagt ich glaubte, dass ich jedes detail kenne...weit gefehlt!stimmt es, dass eiweiss bei einer bestimmten temperatur einfach "knack" macht und es dann unbrauchbar wird?
    beispielsweise bei fieber ist der körper nich in der lage eiweiss aufzunehmen...ich tippe dochmal, der temperatur wegen!
    wird ein steak dann unbrauchbar...kann ich mir garnicht vorstellen!
    lg max
     
  2. #2 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist Unfug.
     
  3. #3 Arnold Strong, 25.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    diskussion vorbei... :-D
    weisst du wie man sowas nennt, jörn? KILLERPHRASEN...
     
  4. #4 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...warum groß herum reden und vorher wissenschaftlich erklären, war für Proteinsytheseprozesse während Fieber im Körper stattfinden, wenn es doch so einfach geht. ;-)
     
  5. #5 Arnold Strong, 26.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    und was ist mit dem eiweisszerfall bei shakes, mr. killerphrase?
     
  6. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    angeblich verändert sich nur die beta und gamma struktur des eiweisses. die alpha struktur bleibt erhalten. somit kannst du auch shakes "längere zeit" aufbewahren.
     
  7. #7 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dee sogenannte Primärstruktur bleibt erhalten, da Eiweiß ein sehr stabiler Stoff ist.
     
Thema:

Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...