Herzmuskel?

Diskutiere Herzmuskel? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Beeinflusst Creatin eigentlich auch den Herzmuskel?Wieso?

  1. #1 Aaliyah4ever, 31.10.2002
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beeinflusst Creatin eigentlich auch den Herzmuskel?Wieso?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
     
Thema:

Herzmuskel?

Die Seite wird geladen...

Herzmuskel? - Ähnliche Themen

  1. herzmuskel stärken ohne muskelmasse zu verlieren

    herzmuskel stärken ohne muskelmasse zu verlieren: wie der titel schon sagt möchte ich meinen herzmuskel stärken, weil ich eig nie aufwärmen gemacht habe (bisher) und so zwar mehr muskelmasse...
  2. Herzmuskelentzündung...

    Herzmuskelentzündung...: ich war heute beim arzt aufgrund einer akuten grippeinfektion....hab meinen arzt dann nebenbei auch gleich mal gefragt, ob krafttraining oder...