Das muskelpower-Forum wird unterstützt von:

 

Fatburner

Alles über Nahrungsergänzungen und Supplements zum Muskelaufbau, zum Abnehmen, etc.

Fatburner

Beitragvon Yannic » 17.01.2007, 21:02


(Hinweis: Für registrierte Mitglieder werbefrei)
Hallo!
Bin beim googeln auf einen Fatburner gestoßen,der viel Erfolg verspricht!
kennt den zufällig jemand und weis über seine wirkung( und vllt auch nebenwirkungen) bescheid?

http://www.extrem-power.com/prod_id2.ph ... VgodxTCZGQ
Benutzeravatar
Yannic
Hantelträger
Hantelträger
 
Beiträge: 419
Registriert: 11.06.2006, 21:23

Fatburner

Werbung
(für registrierte Mitglieder werbefrei)
 

Beitragvon Fraggles » 18.01.2007, 08:21

Er enthält Ephedrine, von daher werden Nebenwirkungen wie Nervosität, Schlaflosigkeit und Tremor z.B. möglich sein.
Fraggles
 

Beitragvon Big B » 18.01.2007, 10:02

Ich habe schon verschiedene Produkte der Extrem-Linie ausprobiert und war von allen enttäuscht.
Wer liebt, der kann die Engel hoeren. Hoerst du sie fluestern?
Benutzeravatar
Big B
Foren Guru
Foren Guru
 
Beiträge: 2549
Registriert: 06.07.2006, 10:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon Yannic » 18.01.2007, 11:57

erstaml danke für die antworten

@ Fraggles sind das die einzigen nebenwirkungen die es habenkann oder gibt es da auch noch schlimmere?

@ BigB hast du auch schon dieses Produk ausprobiert?beim googeln hab ich gelesen das die meisten leute dieses produkt als sehr gut empfinden
Benutzeravatar
Yannic
Hantelträger
Hantelträger
 
Beiträge: 419
Registriert: 11.06.2006, 21:23

Beitragvon Fraggles » 18.01.2007, 11:59

Je nach überempflndlichkeit sind auch Herz-Rythmusstörungen im Portfolio der Nebenwirkungen enthalten.
Fraggles
 

Beitragvon Big B » 18.01.2007, 12:16

Nein, speziell dieses Produkt habe ich noch nicht benutzt.

Aber wie gesagt, andere Produkte des Herstellers fand ich nicht so prall, weshalb ich auch bei diesem Fatburner skeptisch bin.
Wer liebt, der kann die Engel hoeren. Hoerst du sie fluestern?
Benutzeravatar
Big B
Foren Guru
Foren Guru
 
Beiträge: 2549
Registriert: 06.07.2006, 10:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon Yannic » 18.01.2007, 12:22

boah also bei überempfindlichkeit herzrythmusstörungen :shocked:

welche guten fatburner kennt ihr denn?
Benutzeravatar
Yannic
Hantelträger
Hantelträger
 
Beiträge: 419
Registriert: 11.06.2006, 21:23

Beitragvon bodyconcept » 19.01.2007, 22:36

hallo!!! hat jemand erfahrung mit Hydroxycut Hardcore von muscletech gemacht??????
bodyconcept
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2006, 11:50
Wohnort: salzgitter

Beitragvon taattoo1976 » 20.01.2007, 09:26

Big B hat geschrieben:Ich habe schon verschiedene Produkte der Extrem-Linie ausprobiert und war von allen enttäuscht.


Genau das waren meine ersten Gedanken zu diesem Produkt.Ich habe genau wie Big B verschiedene dinge dieser Linie ausprobiert und war mit keinem wirklich zufrieden.Hohe Preise bei minimalem Nutzen.Habe mich auch von der Werbung und angeblich zufriedenen Nutzern blenden lassen.
Dazu kommen noch die von Fraggles aufgeführten Nebenwirkungen.
Hol dir lieber was hier aus`m Shop,da fährste besser mit.
Klagt nicht,Kämpft!
Benutzeravatar
taattoo1976
Foren-Experte
Foren-Experte
 
Beiträge: 1035
Registriert: 05.11.2006, 18:02
Wohnort: Hannover / Deutschland

Beitragvon Daymate » 20.01.2007, 15:58

also ich kann mich nur wiederholen. lipotherm hat mir gar nix gebracht ausser nen hohen blutdruck und schlaflose nächte.

rev xp hat wohl was gebracht, auch schlaflose nächte und das gefühl ständig unter strom zu stehen, da es u.a. auch für mehr power sorgt beim training.

die erfolge die ich jetzt kürzlich erzielt habe, siehe galerie, basieren auf pute mit reis und langsamen dauerläufen und mein whey protein. :prof:

spar dir das geld für den fatburner und kauf ordentliches whey und stelle dein essen um.
die Intelligenz versuchte mich einzuholen, aber ich war schneller...
Benutzeravatar
Daymate
MP Kenner
MP Kenner
 
Beiträge: 3665
Registriert: 20.10.2005, 19:23
Wohnort: holländische Grenze

Beitragvon normnorm » 20.01.2007, 16:07

Jo würd ich auch sagen, ich halte auch nich allzuviel von Fatburnern. Zudem kann man auch mit ganz normalen alltäglichen Sachen, den Stoffwechsel ankurbeln, grüner Tee, Kaffee oder scharfes Essen z. B.
normnorm
 



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Supplements / Nahrungsergänzungen





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste