Creatine kaufen

Diskutiere Creatine kaufen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi jungs, erst mal frohe weihnachten! wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich will ne 2. creatine-kur machen (meine erste war vorm sommer)....

  1. Robi

    Robi Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Hi jungs, erst mal frohe weihnachten!

    wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich will ne 2. creatine-kur machen (meine erste war vorm sommer). Dabei will ich nicht das normale creatin 100% monohydrat einnehmen, sondern ein matrix-produkt oder ähnliches (creatine level 2...) reizt mich.

    könnt ihr mir aus eigener erfahrung ein bestimmtes produkt empfehlen, und mir nen link schicken, wo ich das bestellen kann?
     
  2. #2 Daymate, 26.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, wenn du unbedingt schon wieder ne kur machen willst, dann nimm lieber krealkalyn. aber ich finde du bist noch viel zu jung dazu
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ich würde noch etwas warten für ne neue Kur. Du trainiert anscheinend 2 Jahre.. Hattest du gute Erfolge darin und stehst so am Limit dass es schwer ist weiter aufzubauen ??
     
  4. #4 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich selbst bevorzuge nur Monohydrat, aber über Creavitargo und Crealkalyn hab ich nur Gutes gehört.
     
  5. #5 Hantelfix, 27.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  6. #6 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich kann wenn auch nur zu CreaVitargo oder Kre-Alkalyn raten.
     
  7. Robi

    Robi Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    in vielen übungen stehe ich an einem limit, und möchte mit der creatine kur nachhelfen mein zielgewicht (82kg) zu erreichen. bei diesem gewicht, möchte ich dann auch nicht weiter aufbauen.
     
  8. #8 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sollte kein Problem sein, die 4 Kilo sind locker drin.
    Gutes Gelingen!
     
  9. Robi

    Robi Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    danke dir! was für bedenken sollte ich bei der creatin kur haben, warum ist sie zu verfrüht angesetzt?
     
  10. #10 Hantelfix, 28.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich brauchts du keine Bedenken haben.
     
  11. #11 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist noch zu jung und hast doch grade erst eine kur gemacht. trainier doch erstmal einfach... :prof: rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
     
  12. #12 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei nem Trainingsbegin in 2004 ist es durchaus okay, wenn man nun an einemPlateau angekommen ist.
     
  13. #13 Jack Spezial, 02.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin Ethyl Esther kann ich noch empfehlen.
     
Thema:

Creatine kaufen

Die Seite wird geladen...

Creatine kaufen - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  5. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...