Zitate von Sport und Bodybuildinggrößen

Diskutiere Zitate von Sport und Bodybuildinggrößen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ma sonen richtiges off-topic thema.... was sind eure lieblingszitate? von arnold schwarzenegger bis dietmar zint...ich bin gespannt was ihr so...

  1. #1 Arnold Strong, 28.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ma sonen richtiges off-topic thema....
    was sind eure lieblingszitate? von arnold schwarzenegger bis dietmar zint...ich bin gespannt was ihr so alle gut findet!

    meine Lieblinge:
    Bleibe hungrig, brenne vor Ehrgeiz.(Arnold Wie-heisst-der-nochmal)

    Ich hatte einige private Probleme, ich glaube mein Gang in's Studio und das Training dort sind für mich eine Art Meditation, dort kann ich meinen Frust abbauen. Das ist mein Ruhepol, an den ich mich zurückziehe. Ich reagiere auf Stress nicht in der Form, dass ich ihn mich zerstören lasse, ich nutze ihn für etwas positives.
    Dorian Yates
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    "You know that it works, when you start to piss blood"
    (Ein unbekannter Athlet über ein bekanntes Wettkampfsteroid)

    "I´m coming all day. I´m in heaven."
    (Arnold S. in Pumping Iron)
     
Thema:

Zitate von Sport und Bodybuildinggrößen

Die Seite wird geladen...

Zitate von Sport und Bodybuildinggrößen - Ähnliche Themen

  1. Weise Sprüche und Zitate

    Weise Sprüche und Zitate: So Jungs, eines meiner vielen Hobbies ist das Sammeln von Sprüchen und Zitaten. Ich liebe es einfach, die Weisheiten irgendwelcher Leute...
  2. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  3. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  4. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...
  5. Spotify Playlist für Sport

    Spotify Playlist für Sport: Hi, nutzt ihr Spotify während eures Trainings und habt ihr spezielle Playlists die Ihr für Euer Training hört? Würde mich mal so interessieren,...