Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, wollte mal wissen in was alles ganz viel Eiweiß drinnen ist außer Proteine und co. Also z.B. Milch, Brot, Müsli, Joghurt, ... ???...

  1. #1 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal wissen in was alles ganz viel Eiweiß drinnen ist außer Proteine und co.


    Also z.B.

    Milch, Brot, Müsli, Joghurt, ... ???

    Mfg Max
     
  2. #2 gasmeister, 20.06.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  3. #3 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, gute Seite!
     
  4. #4 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Gasmeister danke danke ist gut des Teil!
     
  5. #5 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es schon massig Thread's, die Suchmaschine kann Abhilfe schaffen..
     
  6. #6 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    max0512 im fleißig
    im Suchen naja ^^
     
  7. #7 Chillium, 21.06.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Was? *gg*
     
  8. #8 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser Thread ergibt nun keine Sinn mehr. Ich bitte euch doch etwas aussagekräftigere Comments als nur 2-Zeiler mit 4 Worten zu verfassen.
     
  9. #9 max0512, 21.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fragen wurden durch den Link von Gasmeister gedeckt!

    Spitzenlink!


    @Chrissoe es kann nicht jeder so fleißig wie du sein *hehe* :mrgreen:

    Da beziehe ich meine Fleißigkeit lieber aufs Training und hoffe das ist sinnvoller :-D
     
  10. #10 Chrissoe, 21.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nur wäre ein wenig Eigeninitiative garnicht verkehrt, mir ists ja egal ich mach mir ja nur ein kleinen Spaß daraus nech.
     
  11. #11 max0512, 21.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß habe mich ja auch schon ein bisschen Gebessert und alle Suchlinks zum Thema Bauchmuskeln durchgelesen trotzdem danke für deine Produktive anregung :anbeten:
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...