Das muskelpower-Forum wird unterstützt von:

 

in den hintern spritzen richtig ?

Aufklärung über die Nebenwirkungen von anabolen Steroiden, Prohormonen, usw. - KEIN HANDEL! -

in den hintern spritzen richtig ?

Beitragvon accord67 » 11.08.2011, 11:17


(Hinweis: Für registrierte Mitglieder werbefrei)
hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir machte hatt sie gesagt sie hatt 0.6x25 mm spritzen genommen und beim injc hab ich immer so leichtes brennen bzw als ob es juckt oder warm wird ist ja auch ein richtiges zeichen nun hab ich die letzten 4 spritzen also meine 2 te kur selber machen wollen mit 0.6x30mm habe aber auch kein brennen gemerkt und kraftanstieg auch noch nicht bzw die hoden sind auch nicht etwas kleiner geworden aber mache die gleiche stelle wie sie unzwas die siehe bild
Bild
was meint ihr wo genau von der roten stelle ich es am besten machen muss und im 90 grad winkel oder eher mehr nach oben unten bitte um hilfe
accord67
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 11:15

in den hintern spritzen richtig ?

Werbung
(für registrierte Mitglieder werbefrei)
 

Beitragvon Nitray1 » 11.08.2011, 13:40

ersten, das gehört sicher nicht in den Supplements / Nahrungsergänzungen bereich

Und vor allem nach 4 Spriten, also ich nehme mal an testo E? also nach 4 spritzen, wohl so um die 2 Wochen wirst du noch kaum einen unterschied merken

Bist du sicher, das der Stoff auch kein Fake ist?

Wenn dir beim gluteus unsicher bist, nimm einfach den Oberschenkel
Nitray1
Foren-Experte
Foren-Experte
 
Beiträge: 1607
Registriert: 23.04.2009, 19:32

Beitragvon sDyle » 12.08.2011, 16:24

damit sollte dir geholfen sein http://www.spotinjections.com/index3.htm

und zu dem winkel, wie du injezieren musst = wichtig ist, das es in das muskelfleisch injeziert wird und nicht ins fettgewebe!
und soviel ich weiss, das wenn falsch injeziert wird, können krater enstehen, die sehr unschön aussehen!!!
Bild
Benutzeravatar
sDyle
Hantelträger
Hantelträger
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.07.2009, 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon bernde1702 » 11.09.2011, 15:07

du kommst mit ner 25 nicht in den Muskel nimm ne 40 er
bernde1702
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2011, 15:03



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Gegen Doping, Steroide und Anabolika





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste