L-Carnitin kaufen

Diskutiere L-Carnitin kaufen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...

  1. #1 mCFit1985, 26.05.2011
    mCFit1985

    mCFit1985 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen.
    Nun habe ich schon etwas im Internet gesucht und bin auf verschiedene Shops gestoßen. Bevor ich nun jedoch dort bestelle wollte ich euch noch mal fragen, ob ihr mir vielleicht einen guten Shop empfehlen könnt, in dem ich L-Carnitin kaufen kann.
    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Liebe Grüße!
    EDIT: Mist, hab es zu spät gelesen, dass es hier einen eigenen Shop gibt. Bin durch Google sofort auf das Forum gestoßen :-( Habe mir nun hier L-Carnitin gekauft. http://thenutritionshop.de/kategorie/inhaltsstoffe/l-carnitin.html
    Jedoch nur eine kleine Dosis. Nächste mal werde ich das aus dem Shop hier direkt nutzen. Ist ja sogar noch preiswerter! :-)
     
  2. #2 Pascal_F, 26.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi und zuerst mal: WILLKOMMEN! :anbeten:

    L-Carnitin ist kein Wundermittel. Hast du deinen TP, und deinen EP dementsprechend gestalten?
    Hier gibt es viel größere Wirkmöglichkeiten, die man vorher nutzen sollte.
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Das es kein Wundermittel ist wird er auch wissen.. Wie wärs wenn ihr ab und zu einfach nur die Fragen beantwortet ohne jeden gleich an seinen EP und TP zu nageln?

    @Threadersteller: Hier im Shop hast du viel Auswahl an Diät-Supps ;)
     
  4. #4 Pascal_F, 27.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Flo, ich bin einfach kein Freund vom inflationären Gebrauch von Supps. Ich denke, um auf normaler Amateurbasis Erfolge zu erreichen, genügt Whey und eventuell noch Kreatin. Auf Wettkampfebene ist das nochmal was anderes.
    Außerdem wirst du mir doch rechtgeben, das der Effekt von L-Carnitin um ein Vielfaches kleiner ist, als der Effekt der richtigen Ernährung, um abzunehmen, oder? ;-)

    Fazit: Wieso Geld für Supps raushauen, wenn man durch Ernährung die gleichen Erfolge erzielen kann und eine kontrollierte Ernährung dazu noch gesünder ist?!

    :cool:
     
  5. #5 Bavaria, 27.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    da stimm ich dir voll und ganz zu :ok:
    wenn du aber trotzdem ein L caritin willst einfach im shop nachkucken
     
Thema:

L-Carnitin kaufen

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin kaufen - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  3. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  4. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...
  5. Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

    Billig oder gut? L-carnitin-aktiv: Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [IMG] so sieht...