Peak Protein 85

Diskutiere Peak Protein 85 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey.. hätte mal gern ne schnelle meinung zum Peak Protein 85.. en Freund hat sich des andrehen lassen, und ich weiß nicht, was ich davon halten...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    hätte mal gern ne schnelle meinung zum Peak Protein 85.. en Freund hat sich des andrehen lassen, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll :S

    * 88% hochwertiges Protein
    * Timereleased Resorbtion
    * Sehr hohe biologische Wertigkeit von BV 124
    * Über 23% Glutamin
    * Hoher Gehalt an L-Arginin
    * Vitamin-Komplex

    Zutaten:
    Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt (4% - nur bei Schoko), Aroma (mit Pflanzenauszügen), Süßungsmittel: Acesulfam-K und Sucralose, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Cochenillerot (nur bei Erdbeer).

    [​IMG]

    Eig. gehts mir darum, dass Soja und Weizenprotin enthalten ist.. wie schlecht sind die Proteinquellen wirklich? Haben sie Nachteile gegenüber anderen Proteinquellen? und wenn ja, welche?

    danke :*
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mit Sojaprotein war es bei mir gleich wie mit normalen. Weizenprotein hab ich keine ahnung und es gibt Pulver die wesentlich mehr Eiweiß haben meins hat glaube ich so 30g pro portion
     
  3. #3 Nitray1, 13.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist wohl eher, warum er es nicht nehmen sollte.

    Wieder kaufen würd ichs mir nicht, aber es spricht nichts dagegen es nicht zu nehmen.

    Beim Vergleich der verschiedenen Proteine vergleicht man ja nur die Qualität und den Preis und so lange es kein zusammengepunshtes Protein ist, würd ichs nehmen.
    Bzw ich würds im vorhinein erst gar nicht kaufen :biggrin:
     
Thema: Peak Protein 85
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein 85 peak erfahrungsberichte

    ,
  2. peak protein 85 oder anabolic protein

Die Seite wird geladen...

Peak Protein 85 - Ähnliche Themen

  1. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  2. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  3. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  4. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...
  5. Peak Anabolic Protein bitte bewerten

    Peak Anabolic Protein bitte bewerten: Hallo,könnte mir jemand was zum Inhalt von dem Produkt sagen..Danke Peak Anabolic Protein Zutaten Molkeprotein, Sojaprotein-Isolat,...