Is jemand von euich bei der Bundeswehr?

Diskutiere Is jemand von euich bei der Bundeswehr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mich mal erkundigen ob einer von eiuch bei der Bundeswehr ist da ich vllt vor habe zur Bundeswehr zu gehen. also wie sieht mit euch aus ?

  1. #1 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte mich mal erkundigen ob einer von eiuch bei der Bundeswehr ist da ich vllt vor habe zur Bundeswehr zu gehen. also wie sieht mit euch aus ?
     
  2. #2 Sensation White, 18.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei der Bundeswehr :-)

    Gebirgsjäger..
     
  3. #3 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ey CoOl

    Und warste SaZ oder Wehrdienst?
    Ich komme zur Luftwaffe nach Koblenz..:D
    Machen die denn eigentlich stress wenn die stoff im blut finden ode rkönnen die das überhauot finden?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich war in der Luftraumüberwachung der BRD tätig, also auch Luftwaffe. :biggrin:
    Wenn kein Anlass besteht nach Stoff zu suchen, dann wird auch nicht gesucht, außerdem muss man seine Einwilligung für solche Tests geben. Verweigert man diese Einwilligung, dann macht man sich allerdings verdächtig.
     
  5. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bis zum wievielten lebensjahr muss man denn wehrdienst leisten?
    ich muss allerdings noch...3monate in meiner heimat,es sei denn ich werde deutscher staatsbürger,dann muss ich glaub ich nicht mehr weil ich schon 30 bin,oder??

    mfg
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bis 23.
     
  7. #7 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du vor Deinem 18 Bescheid bekommen hast gar bis 25.
     
Thema:

Is jemand von euich bei der Bundeswehr?

Die Seite wird geladen...

Is jemand von euich bei der Bundeswehr? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  3. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...