eiweiss vor dem Training

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eiweiss vor dem Training

Beitragvon Spaghettifunkreloaded » 06.01.2010, 10:49


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guten Tag Leute,

machts Sinn wenn ich vor dem Training ein Eiweiss Shake nehme?
Oder ist ein Gainer besser?
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eiweiss vor dem Training

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Beitragvon Colin » 06.01.2010, 13:11

Ich esse immer ca. 1h vor dem Training ne ordentliche Portion Haferflocken mit Milch. Dann hat man während dem Training Kraft und gute Kohlenhydrate hat man auch.

Viele Grüße
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Beitragvon Rikimaru » 06.01.2010, 15:38

:-D Hi...also einen Gainer solltest Du 20 Min. vor dem Training schlürfen und Whey-Proteine zusätzliche Morgens und Abends vor dem Pennen.
***************************************************************
Liebe Grüße, Chris xxx

edit amano: keine fremdwerbung!
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Beitragvon FreakLikeMe » 06.01.2010, 16:30

[quote="Rikimaru"]:-D Hi...also einen Gainer solltest Du 20 Min. vor dem Training schlürfen und Whey-Proteine zusätzliche Morgens und Abends vor dem Pennen.
***************************************************************
Liebe Grüße, Chris xxx

gainer überflüssig

whey morgens und nach dem training..kann aba auch vor dem training nehmen

abends eher mkp
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Beitragvon DannyRyan » 06.01.2010, 23:44

Wieso denn vor dem Training Proteine?
Die bringen einem beim Training doch eh nichts. Lieber ca. ne Stunde vorher n Müsli essen und nochmal Kohlenhydrae aufnehmen. Ich hab letztens mal gelesen, das wenn der Körper nachner gewissen Zeit die vorhandenen Kohlenhydrate aufgebraucht hat, sich dann an die Proteine macht. Falls ich mich da vertue, bitte verbessert mich.
Also ich würd mir den Shake lieber für danach aufheben.
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Beitragvon Mule02 » 08.01.2010, 20:02

also protein muss man als (einigermaßen) ernster bodybuilder VOR und NACH dem training konsumieren!
davor wegen der verhinderung zur muskelausspaltung,
danach wegen schneller regeneration und steigerung der proteinsyntese.
vor dem schlafengehen schadet das auch nicht da der körper ca. 7-9 stunden fastet...
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Beitragvon Twiggy Ramirez » 08.01.2010, 21:35

DannyRyan hat geschrieben:Wieso denn vor dem Training Proteine?
Die bringen einem beim Training doch eh nichts. Lieber ca. ne Stunde vorher n Müsli essen und nochmal Kohlenhydrae aufnehmen. Ich hab letztens mal gelesen, das wenn der Körper nachner gewissen Zeit die vorhandenen Kohlenhydrate aufgebraucht hat, sich dann an die Proteine macht. Falls ich mich da vertue, bitte verbessert mich.
Also ich würd mir den Shake lieber für danach aufheben.


Was ist mit denen die auf Low-Carb sind? :wink:

Wie Mule schon schrieb, vor und nach dem Training. Es muss ja gar nicht ein Shake sein, eine Proteinhaltige Mahlzeit reicht ja schon aus.
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Beitragvon Mule02 » 08.01.2010, 21:57

shakes sind aber besser da sie eine kürzere aufnahmezeit haben
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Beitragvon FreakLikeMe » 08.01.2010, 22:00

Mule02 hat geschrieben:shakes sind aber besser da sie eine kürzere aufnahmezeit haben


vor dem training?
nö da ist es egal kannst 1 stunde vor dem training ein steak oder so essen
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Beitragvon Colin » 08.01.2010, 22:00

@ Mule02:
Moin.
Ne ordentliche Portion Haferflocken mit Milch 45min vorm Training tuts auch.

Grüße
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Beitragvon Mule02 » 08.01.2010, 22:04

steak oder ähnliches würde icih vermeiden vorm training da das fett die power fürs training hemmt.
außerdem hat ein steak eine verweildauer von mind. 3std. im magen
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Beitragvon FreakLikeMe » 08.01.2010, 22:06

hab gesagt beispielsweise aber kann man trotzdem nehmen find ich

oder magerquark reicht aus
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Beitragvon Mule02 » 08.01.2010, 22:10

ok wenn du damit klarkommst.
ich wenn zuviel oder was fettes esse fehlt mir die power.
Besser nur nudeln oder reis (also kh) und ne ordentliche potion protein
z.b: shakes oder mq
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