spritzen und beintraining?

Diskutiere spritzen und beintraining? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da ich demnächst mit meiner b-12 kur beginne, wollte ich noch kurz fragen, wenn ich mir jetzt in meinen oberschenkel spritze und dann am nächsten...

  1. #1 bazoalpha, 27.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da ich demnächst mit meiner b-12 kur beginne, wollte ich noch kurz fragen, wenn ich mir jetzt in meinen oberschenkel spritze und dann am nächsten tag meine beine trainiere ob das irgendwelche auswirkungen hat?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das stellt keine Probleme dar !
     
  3. #3 bazoalpha, 27.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar, dann weiß ich bescheid!

    Vielen Dank!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne :wink:
     
Thema:

spritzen und beintraining?

Die Seite wird geladen...

spritzen und beintraining? - Ähnliche Themen

  1. in den hintern spritzen richtig ?

    in den hintern spritzen richtig ?: hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir...
  2. bluten beim spritzen

    bluten beim spritzen: Hallo, ein Freund und ich führen eine Kur seid 3 Wochen... 2x250mg testo an der woche... so nun zu meiner Frage... Wenn er mich spritzt...
  3. Welche Spritzen

    Welche Spritzen: Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten...
  4. test e. + bold. undec. zusammenspritzen?

    test e. + bold. undec. zusammenspritzen?: kann ich test e. + bold. undec. in einer spritze mischen?
  5. Spritzen

    Spritzen: Hallo Leute Habe vor meine erste testo kur zu machen habe auch schon den stoff doch jetzt meine Frage wo bekommt man die spritzen her? wäre...