Weise Sprüche und Zitate

Diskutiere Weise Sprüche und Zitate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kenne echt einen Kranken, der zieht sich davon täglich 3 Packungen in die Eingeweide. Wo liegt denn da das Problem ? Beim Bund hab ich in einer...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo liegt denn da das Problem ? Beim Bund hab ich in einer Nachtschicht unter Tage auch locker 2-3 Päckchen Fluppen geschmoggt :oops:
     
  2. #102 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann das nicht einschätzen ob das als Raucher schwer zu realisieren...ich hatte noch nie ne Zigarette in meinem Mund!
     
  3. #103 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich frag mich manchmal was an Rauchen so toll sein soll :ratlos:

    Man stinkt aus der Gusche und versaut noch seine Lunge dazu :prof:

    Wenn das Streß abbauen soll,dann mach ich Sex :biggrin:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warum ? Dummheit und Gruppenzwang...als Jugendlicher biste da anfällig für und wennde erstmal anfängst dauert´s sehr lange bis Du mal los kommst...wenn man´s überhaupt packt. Bei mir hat´s auch fast 12 Jahre gedauert bis ich´s gesteckt hab
     
  5. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ach?: das ist ja ma was ganz neues? :prof:
     
  6. #106 Andre/zorn, 13.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    wer wind sät, wird sturm ernten.

    Glaube ist schwäche wissen ist macht

    Hoffnung ist verleugnung der realität

    Wenn ich Zeit habe kommen mehr
     
  7. #107 Chrissoe, 13.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn wir immer neue aufmachen würde um was loszuwerden kommt crytpo irgendwann mit dem löschen nichtmehr hinterher

    "Es gibt Menschen die versuchen ein Leben lang das Wesen einer Frau zu studieren, andere befassen sich mit leichteren Dingen wie der Relativitätstheorie."

    Von wem das ist muss ich ja nicht sagen oder ? :)
     
  8. #108 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    jaja :biggrin: :mrgreen:
    Nach dem Zigarettenholen hast du auch beim "Ketten-Rauchen" mitgemacht :lach:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    "Und gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht!" Also sprach Zarathustra - Nietzsche
     
  10. #110 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Egal wieviele WH Muskeln können nicht zählen, es muß weh tun wenn was wachsen soll.

    nur untrainiertes Fleisch bekommt blaue Flecken.

    Nach einem guten Beintraining braucht man ein Taxi nach hause.

    Aufgeben tut man nur nen Brief

    Bäume sterben aufrecht.

    Schmerz ist eine Schwäche die den Körper verläßt
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    " Es gibt keine Wunder, nur Training "

    "Wer mit sich selbst zufrieden ist, hat aufgegeben an sich zu arbeiten"

    "Willst du es oder versuchst du es, denn wenn du es versucht,kannst du es auch lassen"

    Meine 3 Sprüche die mich im Training pushen ;)
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn man plötzlich in jemanden vernarrt ist, findet man immer einen Grund zu glauben, dass dies genau die richtige Person für einen ist.

    Es muss kein guter Grund sein. Fotos vom Nachthimmel zu machen zum Beispiel.

    Auf lange Sicht ist dies genau eine dieser stupiden und schrägen Angewohnheiten, die letztendlich dazu führen, dass man sich trennt.

    Aber im Nebel der Leidenschaft ist es genau das, wonach du all die Jahre gesucht hast.
     
  13. #113 Big "lash" A, 01.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ein spitzen Spruch. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
     
  14. #114 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf alten schiffen lernt man Segeln :mrgreen:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, ich dachte mir, dass er bei dir gerade auch irgendwie passt.
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller :mrgreen:
     
  17. #117 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kenn den unter: Je holer das Dach, desto feuchter der keller
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Auch nett und vor allen Dingen wahr :mrgreen:
     
  19. #119 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Manche sagen das seien Vorurteile, kann ja sein aber sie werden immer wieder bestätigt!
     
  20. #120 Andre/zorn, 01.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Sehr gutes Buch von ihm. Hast du auch noch andere gelesen.
    -Die Geburt der Tragödie
    -Jenseits von gut unf Böse

    kann ich noch empfehlen.
     
Thema: Weise Sprüche und Zitate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zitate

    ,
  2. muskeln zitate

    ,
  3. muskel sprüche

    ,
  4. bodybuilding sprüche,
  5. stephan weidner zitate,
  6. bodybuilding weisheiten,
  7. bodybuilder weisheiten,
  8. muskel zitate,
  9. zitate muskeln,
  10. sprüche muskeln,
  11. fraggles zitate,
  12. sprüche über muskeln,
  13. bodybuilder sprüche,
  14. best muskel sprüche,
  15. bodybuilder zitate deutsch,
  16. Bodybuilding zitate deutsch ,
  17. Spruch Muskeln,
  18. muskeln zeigen spruch,
  19. eisenbieger Spruch,
  20. zitate muskel relaxen ,
  21. Trainingssprüche,
  22. sprüche neid,
  23. sprüche mit muskeln,
  24. muskeln sprücke,
  25. zitate von stephan weidner
Die Seite wird geladen...

Weise Sprüche und Zitate - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  5. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...