bluten beim spritzen

Diskutiere bluten beim spritzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ein Freund und ich führen eine Kur seid 3 Wochen... 2x250mg testo an der woche... so nun zu meiner Frage... Wenn er mich spritzt...

  1. Attila

    Attila Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ein Freund und ich führen eine Kur seid 3 Wochen...
    2x250mg testo an der woche...

    so nun zu meiner Frage...

    Wenn er mich spritzt und die nadel langsam rauszieht kommt höchstens paar tropfen blut (was denke ich mal normal ist),aber wenn ich bei ihm die nadel rausziehe (selbe vorgang wie bei mir) blutet er ziehmlich viel...
    und wir asperieren auch vorher...wir spritzen in die schulter falls das auch was damit zu tun hat..egal ob rechte oder linke schulter...ich blute nie und er macht locker ein taschentuch voll

    verträgt jeder körper das anders und ist normal oder machen wir da was falsch ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stichst du vielleicht in eine Ader/Vene? Asperiert ihr vor dem eigentlichen Injezieren?

    Um die Frage zu beantworten, musst du deinen vorherigen Post editieren.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 10.02.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Falls du obige Frage mit "ja" beantwortest: lebt dein Trainingspartner noch? :bash:
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
  5. #5 fourtyfive, 11.02.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Andy meinte wahrscheinlich das sie vieleicht eine vene durchstechen passiert ja manchmal und ist solange kein blut beim asperieren gezogen wird auch nicht schlimm! Allerdings wäre es wirklich ein riesiges zufall wenn sie jedesmal eine treffen würden! Tut die injekt. Bei deinem freund weh? Habe bei mir die erfahrung gemacht! Vieleicht mal glut oder os probieren!

    mfg
     
  6. #6 armstrong40, 12.02.2009
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Ich glaube ihr macht wirklich was falsch.

    Während du die Nadel rausziehst, mit dem Alkopad die Haut um die Einstichsstelle runterdrücken, meistens platzt einfach nur ein Blutgefäß direkt unter der Haut. Dadurch dass die Nadel langsam rausgezogen wird, spannst du die Haut länger, was für das betreffende Blutgefäß zu einer Zerreißprobe wird. Nadel zügiger rausziehen.

    Attila, du bist 20 Jahre alt, kannst du mir bitte erklären, warum du da immer noch weitermachst? Warum seit ihr noch nicht draufgekommen einen anderen Muskel zu verwenden z.b. den Oberschenkel, dann könntet ihr auch alleine injezieren?? Mit 20 Jahren sollte man doch schon selbst auf Lösungen zu diesem speziellen Problem kommen...

    Was erwachsene Leute teilweise hier Fragen stellen. Für euch ist die heiße Herdplatte auch jeden Tag eine neue unerklärliche Herausforderung!
     
Thema: bluten beim spritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron injektion blut trit aus

    ,
  2. Testo e Tropfen Blut in der spritze

    ,
  3. blut nach testo injektion

    ,
  4. Nadel zu langsam rausgezogen blutet,
  5. beim spritze rausziehen spritzt blut,
  6. risperidon spritze.beim bluten ausgelaufen,
  7. Testosteron beim Spritze rausziehen kommt Blut ,
  8. ist normal das nach anabol spritze an der stelle blutet
Die Seite wird geladen...

bluten beim spritzen - Ähnliche Themen

  1. Blutentnahme?

    Blutentnahme?: hiho jungs, hab da mal ne frage undzwar werde ich in zukunft alle 4 wochen zum arzt rennen und mir blut abnehmen lassen...klingt erstmal dumm...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...