Hintern hängt (in Form bringen.)

Diskutiere Hintern hängt (in Form bringen.) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, hab 20KG abgenommen in ca 6Monaten. Meine Haut sieht auch supi aus. Nur mein Hintern hat die "Pralle" Form verloren. Kniebeuge...

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi leute,

    hab 20KG abgenommen in ca 6Monaten. Meine Haut sieht auch supi aus.

    Nur mein Hintern hat die "Pralle" Form verloren.

    Kniebeuge kann ich nicht machen, da ich da Knieprobleme bekomme.

    Kreuzheben mache ich regelmäßig korrekt ausgeführt.



    Kann man die "pralle" Form wieder bekommen ? Oder ist das wieder genetisch bedingt ?
     
  2. #2 Dereine, 02.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kannst du Ausfallschritte machen??
    Ansonsten kuck dich ma ein bisschen um, das ist doch ein typisches Frauenproblem, dann gibts dazu bestimmt auch 1000 Seiten, musst halt dementsprechend suchen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welche Art von Problemen bekommst du bei Kniebeugen?
     
  4. #4 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreuzheben ist eh die beste Arsch-Aufbau-Übung ;)
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ich bekomme ein sehr komisches gefühl im Knie. Als ob sich was verschiebt. Hält auch die Tage dann an. Nicht direkt schmerzhaft, aber komisch.


    Arzt hat diverse kniffe gemacht nix tat weh, sein fazit alles in Ordnung. :boese:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann evtl sein, dass es aufgrund deiner Beinstellung zu Instabilitäten im Knie kommt und der Gelenkkopf in der Gelenkpfanne verrutscht. Wie weit hast du die Beine auseinander?
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    bissle breiter als normal.

    Sogar ohne Gewichte schon !
     
  8. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    kommt mir bekannt vor... bei mir knackts auch immer komisch im knie... tut aber nicht weh. arzt meint des sei in ordnung so...
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    gehts mir genau so. mein trainingskollege lacht sich immer schief wenn ich kniebeugen mache. hört sich bei mir sehr komisch an. aber keine schmerzen oder ähnliches.
     
  10. #10 Dereine, 03.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kannst auf jedenfall mal versuchen Ausfallschritte zu machen, die hab ich noch ne Woche im Hintern gespürt :D
     
  11. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach immer Ausfallschritte :D aber im Arsch hatte ich s noch nie :D:D:D

    @ley bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzigste bin^^
     
Thema: Hintern hängt (in Form bringen.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps hängt

Die Seite wird geladen...

Hintern hängt (in Form bringen.) - Ähnliche Themen

  1. in den hintern spritzen richtig ?

    in den hintern spritzen richtig ?: hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir...
  2. hintern und hüfte

    hintern und hüfte: hallo, ich bin recht schlank aber ich habe am hintern und an der hüfte ziemliche speckpolster und die will ich wegkriegen...wie muss ich...
  3. linker bizeps hängt nach

    linker bizeps hängt nach: hallo leute, ich habe ein problem und zwar sieht mein rechter bizeps eig einigermaßen gut aus(meine meinung) aber mein linker hängt nach......
  4. Hängt Nahrungsverwertung mit Trainingserfolg zusammen?

    Hängt Nahrungsverwertung mit Trainingserfolg zusammen?: Also ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage, wenn das schonmal irgendwo geklär wurde bitte ich das zu entschuldigen. Erstmal kurz was zur...
  5. haut hängt

    haut hängt: hey, ich hab ca 30 kilo abgenommen und hab das problem das meine haut hängt.. sie hängt besonders an der brust und beim bauchnabel.. wisst ihr...