Das Peak-Prinzip

Diskutiere Das Peak-Prinzip im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten morgen zusammen, hab gestern abend bischen im inet gestöbert und bin auf folgendes buch gestoßen: "Das Peak-Prinzip: Das...

  1. #1 absolut, 13.06.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    guten morgen zusammen,

    hab gestern abend bischen im inet gestöbert und bin auf folgendes buch gestoßen:

    "Das Peak-Prinzip: Das Komplettsystem für Kraftsport und Bodybuilding"

    was da drüber drin stand hat sich ziemlich interessant angehört und die kundenbewertungen waren eigentlich alle nur positiv.

    jetzt meine frage:
    hat irgendjemand das buch schon gelesen bzw. trainiert nach der methode? bin mir nämlich unschlüssig ob ich es mir kaufen soll..wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnte.
    vielleicht ist das alles ja auch nur schwachsinn und funktioniert überhaupt nicht^^
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    als anfänger soltest du dich die ersten jahre auf das klassische programm(6 mon. gk, danach 3ersplit volumen) beschränken, alles andere ist überflüssig.
     
  3. #3 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck dir den Autor an, dann weisst du was du erwarten kannst... :verrueckt:
     
  4. #4 absolut, 13.06.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    okay, also eher schwachsinn?
    dachte halt nur weil so gut wie alle bewertungen sehr positiv waren^^
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ob es schwachsinn ist, weiss ich nicht.

    aber es wäre schwachsinn für dich.
     
  6. #6 absolut, 13.06.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    achso dachte des kann man von anfang machen, also ohne iwelche vorkenntisse.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dazu hat andy einen schönen beitrag verfasst: lesen
     
Thema:

Das Peak-Prinzip