Das muskelpower-Forum wird unterstützt von:
 

 

Training des Brustmuskels

Hier werden die Eisen gestemmt. Übungen, Trainingstechniken und alles, was dazu gehört...

Training des Brustmuskels

Beitragvon americanman » 28.04.2008, 10:54


(Hinweis: Für registrierte Mitglieder werbefrei)
Hii :-D

Ich wolt mal fragen mache schreiben sie machen für die Brust nur 3 bis 4 Säzte im Brusttraining

Und in Zeitschriften und Bücher gibs es einige die machen sogar bis 10 oder so

Da wollt ich fragen was ist den nun am besten für den Massenaufbau der Brust?? Sind 3 Übung nicht etwas wenig ??

Danke leute :-D
americanman
Hantelbankwärmer
Hantelbankwärmer
 
Beiträge: 84
Registriert: 27.04.2008, 22:21
Wohnort: Berlin

Training des Brustmuskels

Werbung
(für registrierte Mitglieder werbefrei)
 

Beitragvon SBFson » 28.04.2008, 11:00

Das hängt davon ab, nach was für einem System du trainierst. In einem normalen Volumenplan, halte ich 6-8 Sätze im 3er Split und 8-10 Sätze im 4er Split für die richtige Größenordnung. In einem GK-Plan sind 3-4 Sätze absolut ausreichend. (Satzzahl ist natürlich insgesamt)

Es gibt jedoch auch Systeme bei denen du nur 1-2 Sätze machst.

Am besten für den Masseaufbau der Brust sind Bankdrücken und Dips.

3 Übungen sind voll und ganz ausreichend, du kannst die Satzzahl natürlich auch auf mehr Übungen aufteilen.
SBFson
 

Beitragvon Warri » 28.04.2008, 11:04

Auch hängt es hier von der Genetik ab. Manche erzielen gute Erfolge mit wenig Sätzen und manche erst mit mehr..
Wer schön sein will muss leiden!!
Warri
Eisenbieger
Eisenbieger
 
Beiträge: 780
Registriert: 02.08.2007, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Training des Brustmuskels

Beitragvon Eldiabolo28 » 28.04.2008, 11:14

americanman hat geschrieben:Hii :-D

Ich wolt mal fragen mache schreiben sie machen für die Brust nur 3 bis 4 Säzte im Brusttraining

Und in Zeitschriften und Bücher gibs es einige die machen sogar bis 10 oder so

Da wollt ich fragen was ist den nun am besten für den Massenaufbau der Brust?? Sind 3 Übung nicht etwas wenig ??

Danke leute :-D


Füll mal bitte dein Profil noch aus und mache für jede Frage die du hast,nicht immer gleich einen neuen Fred auf!Danke!
Eldiabolo28
 



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Hantel- und Krafttraining





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste