Homegym zusammenstellen :)

Diskutiere Homegym zusammenstellen :) im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Also, ich möchte gerne ein gutes Homegym zusammenstellen da ich zur Zeit auch nicht gerne ins Fitnesstudio gehen würde. Also meine bisherige...

  1. #1 user-2907, 27.10.2020
    user-2907

    user-2907 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    04.2020
    Also, ich möchte gerne ein gutes Homegym zusammenstellen da ich zur Zeit auch nicht gerne ins Fitnesstudio gehen würde.
    Also meine bisherige Ausstattung sind Kurzhanteln und eine Hantelbank die bis 500 lbs aushält.
    Ich habe mir überlegt den Latzug-Turm von Gorilla Sports (ca. 200€ zu kaufen) und dazu ein Langhantel/SZ Set mit Gewichten zu kaufen (Den Latzug muss man mit eigenen Gewichten ausstatten).
    Dazu dann noch eine Langhantelablage die dann am besten nicht fest ist sondern verstellbar, damit ich sie auch zum Bankdrücken nutzen kann.
    Wäre das ausreichend oder gibt es noch mehr Empfehlungen oder ein paar Must-Haves? Habe kein großes Budget.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen :)!
    LG
     
  2. #2 user-2907, 02.11.2020
    user-2907

    user-2907 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    04.2020
    Danke! Mathe und Bänder verschiedener Stärke sind schon im Equipment! Die eignen sich wirklich super :)!
     
  3. #3 user-2907, 08.11.2020
    user-2907

    user-2907 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    04.2020
    Danke für die vielen Antworten. :D
    Ich werde es dann erstmal dabei belassen und nur noch ein bisschen in mehr Widerstandsbänder investieren.
     
Thema:

Homegym zusammenstellen :)

Die Seite wird geladen...

Homegym zusammenstellen :) - Ähnliche Themen

  1. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  2. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  3. Homegym - Fluch oder Segen?

    Homegym - Fluch oder Segen?: Hallo Leute, ich heiße Robin und betreibe seit kurzem einen Blog zum Thema "Krafttraining in den eigenen vier Wänden". Ich habe mich am...
  4. HomeGym für Gainz?

    HomeGym für Gainz?: Hallo, ich möchte mir mein eigenes Home Gym in meinen Keller stellen. Da ich nur wenig Ahnung von Kraftsport habe, wollte ich fragen was man alles...
  5. Homegym Boden und Latzug

    Homegym Boden und Latzug: Huhu zusammen (= ich nerv dann mal weiter mit nen paar Fragen hier im Forum :P Da mein "Heimstudio" natürlich auch immer weiter voran kommen...