Langsam ist schneller?

Diskutiere Langsam ist schneller? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich Tipp mal drauf das die Lunge eher schlapp gemacht hat wenn er wenig Pausen hatte :mrgreen: Konnte es leider nicht im TV anschauen hatte keine...

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich Tipp mal drauf das die Lunge eher schlapp gemacht hat wenn er wenig Pausen hatte :mrgreen: Konnte es leider nicht im TV anschauen hatte keine Zeit :dampf: xD
     
  2. #22 Anonymous, 03.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ichmusste rasenmähen aber habs mir auf video aufgezeichnet! schau mir das morgen mal in ruhe an :-)
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    soooo alle die gsagt haben lunge verliert habenm verloren haha

    ich hab einmal meine arme zum erlahmen gebracht nachdem ich liegestützen und arnold dips hintereinander gacmht habe :)

    sonst is n ix passiert :)

    wody danke für die übungen wenn man die 3 sätzte lang macht fühlt man sich wie neu :)
     
  4. #24 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find das ganz schön krass bzw auch dumm, wenn ich so Leute bei uns im Studio sehe, die an die Geräte gehen und da n Mordstempo in den Übungsausführungen anlegen... Ich mach lieber langsam und intensiv, so dass ich meine Muskeln am nä Tag spüre , keine Schmerzen aber n leicht schweres Gefühl.

    Was ich immer lustig finde, dass Muskelprotze die z.B. an Chrunch gehen, wegen ihren Muskeln so steif sind und kaum noch diese Übung ausführen können.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    du weis aber auch dass man bei crunshes nich so hoch geht wie bei normalen sit-ups un dass es deshalb vll auch steif aussehen kann ;)
     
  6. #26 Schokoriegler, 05.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das hier die muskeln vorher aufgeben war mir klar und deswegen garnicht mal so überraschend. wie viel es bringt ist aber schwer zu sagen.
     
Thema:

Langsam ist schneller?

Die Seite wird geladen...

Langsam ist schneller? - Ähnliche Themen

  1. schneller Muskelaufbau durch super langsames Training

    schneller Muskelaufbau durch super langsames Training: Gigantische Muskeln Ohne viel Zeitaufwand werden Sie mit diesem hochintensiven Training, ausgezeichnete Muskel- und Kraftzuwächse erzielen. 2 mal...
  2. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  3. Ernährung langsam wieder hochschrauben?

    Ernährung langsam wieder hochschrauben?: Hallo, krankheitsbedingt musste ich 2 Wochen Trainingpause machen. Statt 5-6 Mahlzeiten, habe nur noch 3-4 gegessen, da ich ja nicht trainiert...
  4. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...
  5. Langsam angehen

    Langsam angehen: Hi, ich will das ganze mal langsam angehen und hab daher mal angefangen ganz ohne Geräte und Gewichte. Sieht aktuell so aus und mache ich...