polster zum kaufen

Diskutiere polster zum kaufen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bist Du böse :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bist Du böse :biggrin:
     
  2. #22 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme nie ein Polster...habe dann das Gefühl die Hantel nicht so sauber unter Kontrolle zu haben.
     
Thema:

polster zum kaufen

Die Seite wird geladen...

polster zum kaufen - Ähnliche Themen

  1. Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ?

    Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ?: Moin, Jungs und Mädels :) Ich suche Schaumstoffpolster für den Beincurler praktisch die, die man in der Kniekehle hat und am Fußspan... Meine...
  2. Fettpolster am Bauch/Gesäß!! KFA=24%

    Fettpolster am Bauch/Gesäß!! KFA=24%: Hallo! Ich informiere mich seit längerem hier im Forum und habe auch meinen Trainingsplan und meinen Ernährungsplan nach einigen Sachen hier im...
  3. Wie bekomm ich meine Restlichen Fettpolster weg

    Wie bekomm ich meine Restlichen Fettpolster weg: Hallo hab mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Also hab jetzt Seit Sept. 07 26kg abgenommen, durch Training: Cardio und Gewichte...
  4. Hüftpolster

    Hüftpolster: :alarm: Alarmstufe rot! :alarm: Ich weiß nicht was ich tun soll und benötige fachmännischen Rat! Ich habe fiese fiese Hüftpolster, die einfach...
  5. Fettpolster - wie kriege ich sie weg?

    Fettpolster - wie kriege ich sie weg?: Hallo! Was kann man denn gegen ungewollte Fettpolster in der Hüft- und Oberschenkelregion machen? Ich trainiere ziemlich hart und regelmäßig....