eiweiss mit BW 104

Diskutiere eiweiss mit BW 104 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich verwende derzeit ein 5-k Eiweiss mit einer biologischen wertigkeit von 104.ist das denn ok, ich kenn mich nicht so gut aus was die BW...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich verwende derzeit ein 5-k Eiweiss mit einer biologischen wertigkeit von 104.ist das denn ok, ich kenn mich nicht so gut aus was die BW betrifft.
    es hat 89,1% eiweiss,1,5% KH u. 1,0% fett.
    Zutaten: Sojaproteinisolat,Weizenprotein,Aromen,Milcheiweiss,Lactalbumin,Eiprotein,süßstoffe cyclamat und saccharin,farbstoff beta-karotin,emulgator-lecithin

    gruss
    vs
     
  2. #2 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ICH nicht kaufen, da ich für Soja- und Weizenprotein kein Geld ausgeben würde. Und die anderen 3 Sorten sind ja nur in Spuren enthalten, um den Namen aufzubessern.
     
  3. #3 Daymate, 02.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    soll das n whey sein? also meins hat weniger fett und weniger kh anteile. ist die frage wofür du s haben willst. aufbau oder defi. meins unterstützt die defi
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Daymate: Nein, dass ist kein Whey, sondern ein Mehrkomponenteneiweiß.

    @Mr. VS: txqr hat recht, Soja- und vor allem Weizenprotein sind nicht gerade die idealsten Proteinquellen. Und gerade diese beiden sind Hauptbestandteil deines Proteins.

    Näheres zum Thema bioligische Wertigkeit findest du hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic738.html
     
  5. #5 Daymate, 02.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0