Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo! ich trainier jetzt seit ca. 2 jahren hab aber noch nie eiweißpulver zu mir genommen! kauf jetzt aber dann demnächst eine dose! da hätte ich...

  1. #1 Speedy1988, 29.01.2007
    Speedy1988

    Speedy1988 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich trainier jetzt seit ca. 2 jahren hab aber noch nie eiweißpulver zu mir genommen! kauf jetzt aber dann demnächst eine dose! da hätte ich mal ein paar fragen an euch: soll ich eiwieß nach oda vor dem training nehmen bzw wann? und wieviel gramm kann der körper auf einmal aufnehmen? seh ich deutliche kraft bzw masse steigerungen? ich hoffe das sind nicht zu viele fragen! :P DANKE im voraus! Speedy
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nimmste vorm Training nen Shake und nach dem Training. Also deutliche Kraft und Masse steigerungen wirste erstma nicht feststellen. Die Masse wird dann nach der Zeit schon kommen wenn deine restliche Ernährung stimmt und du Eiweiß als Ergänzung noch dazu nimmst. Kraft wird es dir keine besorgen...
     
  3. #3 Speedy1988, 29.01.2007
    Speedy1988

    Speedy1988 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die infos! aba ich soll einfach ganz normal weiterhin eiweiß aus normaler nahrung aufnehmen oda? zb thunfisch quark etc...dass ich auf ca. 2gramm/kg komme
     
  4. #4 Speedy1988, 29.01.2007
    Speedy1988

    Speedy1988 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und noch ne kleine frage: reichen da ca. 30 gramm eiweißpulver in einem shake oda sind 40-50 gramm besser pro shake? ein kumpel nimmt ca. 50 gramm imma, hat echt an masse dazubekommen muss ich sagen...
     
  5. #5 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    30gramm reichen aus,da meißtens net gleich alles verwertet werden kann.im Klartext: Was dein Körper net braucht,scheißt du wieder raus :biggrin:

    kannst ja die Shakes übern Tag verteilen?

    Ach und füll mal dein Profil noch aus....
     
  6. #6 DannyThomas, 30.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich würde nochmal darüber nachdenken, wenn du schon seit 2 Jahren ohne Proteinepulver ausgekommen bist und dein Bedarf gedekt hast, dann brauchste es auch net. Nimm dann lieber das Geld und kauf dir gute Nahrungsmittel.
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...