Fatburner

Diskutiere Fatburner im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Bin beim googeln auf einen Fatburner gestoßen,der viel Erfolg verspricht! kennt den zufällig jemand und weis über seine wirkung( und vllt...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin beim googeln auf einen Fatburner gestoßen,der viel Erfolg verspricht!
    kennt den zufällig jemand und weis über seine wirkung( und vllt auch nebenwirkungen) bescheid?

    http://www.extrem-power.com/prod_id2.ph ... VgodxTCZGQ
     
  2. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er enthält Ephedrine, von daher werden Nebenwirkungen wie Nervosität, Schlaflosigkeit und Tremor z.B. möglich sein.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe schon verschiedene Produkte der Extrem-Linie ausprobiert und war von allen enttäuscht.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    erstaml danke für die antworten

    @ Fraggles sind das die einzigen nebenwirkungen die es habenkann oder gibt es da auch noch schlimmere?

    @ BigB hast du auch schon dieses Produk ausprobiert?beim googeln hab ich gelesen das die meisten leute dieses produkt als sehr gut empfinden
     
  5. #5 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Je nach überempflndlichkeit sind auch Herz-Rythmusstörungen im Portfolio der Nebenwirkungen enthalten.
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, speziell dieses Produkt habe ich noch nicht benutzt.

    Aber wie gesagt, andere Produkte des Herstellers fand ich nicht so prall, weshalb ich auch bei diesem Fatburner skeptisch bin.
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    boah also bei überempfindlichkeit herzrythmusstörungen :shocked:

    welche guten fatburner kennt ihr denn?
     
  8. #8 bodyconcept, 19.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    hallo!!! hat jemand erfahrung mit Hydroxycut Hardcore von muscletech gemacht??????
     
  9. #9 taattoo1976, 20.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Genau das waren meine ersten Gedanken zu diesem Produkt.Ich habe genau wie Big B verschiedene dinge dieser Linie ausprobiert und war mit keinem wirklich zufrieden.Hohe Preise bei minimalem Nutzen.Habe mich auch von der Werbung und angeblich zufriedenen Nutzern blenden lassen.
    Dazu kommen noch die von Fraggles aufgeführten Nebenwirkungen.
    Hol dir lieber was hier aus`m Shop,da fährste besser mit.
     
  10. #10 Daymate, 20.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich kann mich nur wiederholen. lipotherm hat mir gar nix gebracht ausser nen hohen blutdruck und schlaflose nächte.

    rev xp hat wohl was gebracht, auch schlaflose nächte und das gefühl ständig unter strom zu stehen, da es u.a. auch für mehr power sorgt beim training.

    die erfolge die ich jetzt kürzlich erzielt habe, siehe galerie, basieren auf pute mit reis und langsamen dauerläufen und mein whey protein. :prof:

    spar dir das geld für den fatburner und kauf ordentliches whey und stelle dein essen um.
     
  11. #11 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo würd ich auch sagen, ich halte auch nich allzuviel von Fatburnern. Zudem kann man auch mit ganz normalen alltäglichen Sachen, den Stoffwechsel ankurbeln, grüner Tee, Kaffee oder scharfes Essen z. B.
     
Thema:

Fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...