BUNDESWEHR NUN TRIFFT ES MICH!!!

Diskutiere BUNDESWEHR NUN TRIFFT ES MICH!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jo, sind 3 Monate... das ist wie gesagt kurz vor meinem Dienstantritt im Juni 2002 wieder eingeführt worden. War auch echt die einzige Zeit, wo...

  1. #21 no_pain_no_gain, 09.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, sind 3 Monate... das ist wie gesagt kurz vor meinem Dienstantritt im Juni 2002 wieder eingeführt worden.
    War auch echt die einzige Zeit, wo ich ein klein wenig Spaß da hatte.
    Danach 6 Monate entweder todlangweilig oder ganz tolle Sachen, wie zum Beispiel Übungspersonal stellen für die übenden KFOR-Truppen auf dem Übungsplatz Bergen (hiess an 3 Tagen die Woche Arbeitszeit von 4:30 bis 22:00... Abendessen? Küche hat zu!).
    Oder anlässlich des Anfang 2003 gerade begonnenen Irak-Feldzugs amerikanische Liegenschaften auf deutschem Boden bewachen. Bei stichprobenartigen Kontrollen 3x hintereinander den Kasernenkommandeur in 3 verschiedenen Autos rausgezogen... -.-

    Im Endeffekt: NUR SCHEISS :angry:

    @ Hantelfix: Gut, dass du dir das aus dem Kopf geschlagen hast... 4 Jahre in dem Verein machen dich in Zivil erstmal lebensunfähig :drooling:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    kann ich mir vorstellen... stell dir das mal vor, du könntest nur am weekend oder so nach hause zu deiner Familie ...
    Das fände ich net sooo doll, deshalb mach ich zivi=)^^
     
  3. #23 Hantelfix, 10.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin ganz deiner Meinung. Nach 4 Jahren muss man doch total verblödet sein. Nur stupide Arbeiten, wenn überhaupt.

    Meine Vorgesetzten waren auch nicht ganz knusper...
     
  4. #24 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    übliche Klischee

    also um das übliche mal vorrab zusagen um personenschützer zu sein brauch mein eine normale ausbildung zum Personenschützt und die Optik von den Bodyguards is relativ egal im gegenteil es werden lieber normal gebaute menschen vorgezogen anstatt die üblichen " Gorillas " das die Bodyguars nicht sofort in einer grossen Menge Ausfallen dürfen und nicht sollen da der Klient ya die hauptperson ist und man ihr so mehr Sicherheit bieten kann...ya es ist wichtig das man schonmal einen kampfsport betrieben hat aber nicht Notwendig...Weil man es sowieso in der Ausbildung lernt das wichtigste ist halt die Psychiche verfassung...man glaubt es zwar nicht Aber momentan sind FRAUEN sehr gefragt in der Sicherheitsbrange da Sie die Gewaltbereitschaft der Angreifer hemen...ich werde ab Januar auch sehr Wahrscheinlich eine Ausbildung anfangen also Personenschützter mit Waffenschein starten der verdienst ist sehr gut er kann zwischen 3000-6000€ NETTO liegen aber man muss sich klar sein das man am Abend vielleicht nicht mehr nachhause Kommt...Un dich wurde auch nur interesse halber gefragt ob ich eine "kampfausbildung gemacht habe" die ich ya mal hatte als Boxer und da ich ja schon einige Tittel hatte war es kein problem aber auch ohne erfahrung kann man in diesem Beruf einsteigen wenn man alles übersteht von den tests her...

    Mfg Coco
     
  5. #25 Sensation White, 10.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    3000-6000 € Netto?

    Ich glaube da ist irgendwo der Wurm drin, oder?
     
  6. #26 gasmeister, 10.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    3000-6000€ na klar...Wenn man die Kanzlerin beschützt vielleicht :biggrin:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... vielleicht meinte er das ja^^ :mrgreen:
     
  8. #28 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein...

    also sagen wir 2500 is der mindest verdienst...dann kann es sich hochziehen bis in höhre beträge aber man muss wissen du bist verpflichtet dich stet weiterzubilden ELektroisch, Sprengstoffbereich,Sofware Kampftechniken uvm. dann bist du noch dazu verpflichtet das du oft von zuhause entfernt bist..z.b 4 tage ein München oder so das kommt öfters vor... Ich kenne mich sehr gut aus weil mein alter konditions und Technick Trainier MICHAEL KUHR Trainiert hat im Boxen durch ihn habe ich 2004 mein Berliener Meister Tittel gewonnen und er war Postboote und hat jetzte mit eienr der größten Sicherheitsagenturen Deutschlands.......und es gibt halt sehr viele gefahren zulagen... jeh nach gefährdungsgrad des mandantens...Jeh hochrangiger der Name der Person und jeh grösser der Aufwand desto mehr verdient man ist logisch..
     
  9. #29 dschungelkämpfer, 11.11.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hm also zu der sache mit dem personeschutz muss ich sagen, dass mein ausbilder beim bund 4 jahre feldjäger war und dort zum personenschützer für hochrangige politiker ausgebildet wurde. allerdings bin ich mir sehr sicher, dass man sich dafür mind. die 4 jahre als saz inner mannschaftslaufbahn verpflichten muss. zur grundausbildung kann man sagen dass die Allgemeine Grundausbildung 2 monate ist und man dann spezielle ausbildungen für seinen aufgabenbereich erhält. ist zu mindest bei mir als sani so. wie das mit den armen idioten vom kanonenfutter (panzergrenadier etc.) :mrgreen: ist weiss ich nicht, die machen danach wahrscheinlich immernoch party im wald hehe
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 11.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    SGA ist bei unserm Jahrgang wegen Bodennebel flachgefallen :baeh:

    Die 3 Monate Grundausbildung bestehen offiziell tatsächlich aus 2 Monaten GA und 1 Monat SGA, aber bei uns (Funker) haste da NICHTS von gemerkt. Wir hätten nicht eine Meldung in den Äther bekommen.
     
  11. #31 Der Big Sexy, 26.11.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Die AGA (Allgemeine Grundausbildung) geht 3 Monate, ohne wenn und aber. lediglich die letzte woche machst du nur abschleusung zur Stameinheit und ein bisschen papierkram. Die letzten 6 Monate bist du dann in der Stammeinheit. Komm mal nach Straußberg zur Luftwaffe, dort bin ich ab Januar Stationsausbilder :zorn: :gun: :bash: :teufel:

    mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  12. #32 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: nein...

    Sorry das ich diesen Thread nochma ausgrabe, aber ich hab grad zum Thema Michael Kuhr n hammer Video gefunden :biggrin:
    http://www.myvideo.de/watch/13017
     
  13. #33 Hantelfix, 22.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: Wie geil ! :lach:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    auf jeeeden, viel zuuu geil^^;)
     
Thema: BUNDESWEHR NUN TRIFFT ES MICH!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www mfgggggggggggggg

    ,
  2. wwwwmfgggggggggggggg

Die Seite wird geladen...

BUNDESWEHR NUN TRIFFT ES MICH!!! - Ähnliche Themen

  1. Fit für die Bundeswehr SaZ

    Fit für die Bundeswehr SaZ: Hallo Leute ! Ich habe mich entschieden zur bundeswehr zu gehen, und habe in ca. 10 Wochen mein Einstellungstest. Sporttest. Dafür möchte ich...
  2. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  3. Neuanfang nach der Bundeswehr

    Neuanfang nach der Bundeswehr: Hallo erstmal an alle Mitglieder Bin seit heute fertig mit der bundeswehr und wollte wieder mit dem träning starten.Ich träniere seit 4 jahren...
  4. Bundeswehr und trainingsgeräte???

    Bundeswehr und trainingsgeräte???: hab ich die möglichkeit beim bund zu trainieren mit vorhandenen geräten oder meinen eigenen bzw. kann/darf ich meine geräte dort aufbauen???...
  5. Zivildiest/Bundeswehr

    Zivildiest/Bundeswehr: Guten Morgen zammen ;) Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören was ihr so gemacht habt oder machen wollt, also Zivildienst oder zum Bund...