EMS-Training

Diskutiere EMS-Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Was hält ihr von diesem Training? Ist es sinnvoll? bringt das was? ich persönlich greif lieber zum Eisen :D

  1. #1 Dante2K, 17.09.2012
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    Was hält ihr von diesem Training? Ist es sinnvoll? bringt das was?
    ich persönlich greif lieber zum Eisen :D
     
  2. #2 Flowie91, 18.09.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
  3. Tippo3

    Tippo3 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungsergänzungsmittel für EMS entdeckt

    Hallo zusammen, auch wenn das hier ein schon relativ altes Thema ist, würde ich gerne meine Frage posten. Kann es ja nicht schaden.
    Ich bin seit kurzer Zeit beim EMS-Training dabei und finde es hervorragend! Gerade habe ich im Internet zum Thema recherchiert und bin auf folgendes Angebot zugestoßen: LINK ENTFERNT.
    Soll Nahrungsmittelergänzung speziell für EMS sein. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Was denkt ihr darüber?

    LG Mladen
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du durch EMS Muskeln aufbaust, dann geschieht der Aufbau genau so wie beim normalen Hanteltraining auch, der Körper kann nur auf eine Art und Weise Muskeln aufbauen, dem ist egal was der Wachstumsreiz ist. Demnach braucht er auch, egal bei welchem Training, die selben Nährstoffe. Also normales Whey ist Whey, egal ob da EMS-Whey draufsteht oder nicht. Ist ergo rausgeschmissenes Geld!

    Viele Grüße ( Und ich nhem den Link mal raus, Fremdlink und so... ;-) )
     
Thema:

EMS-Training