Epilierer kaufen

Diskutiere Epilierer kaufen im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hab das wöchentliche rasieren satt. Ich habe mir überlegt, mir einen Epilierer zuzulegen.Zum einen bin ich mir unsicher ob...

  1. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab das wöchentliche rasieren satt. Ich habe mir überlegt, mir einen Epilierer zuzulegen.Zum einen bin ich mir unsicher ob die wirkung wirklich so lange anhält-zum andern habe ich ein bisschen angst, dass es sehr weh tut.Könntet ihr mit Preiswerte Epilierer empfehlen?Bin für jede Empfehlung dankbar.Wo kann ich die Testberichte finden?Ich bitte um Hilfe!

    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
    Vielen Dank!
     
  2. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    HAlo
    Ich habe einen von Braun und würde den jederzeit weiterempfehlen.Siet ih ihn von ein paar Jahren dank epilierer-im-test.de gekauft habe, will ich keinen anderen mehr haben..
    Ich bin sehr stark behaart (Südländerin und Hormonstörung) und bin froh vom Rasierer weg zu sein.
    Inzwischen depiliere ich Beine, Arme und Achseln. An den Intimbereich habe ich mich noch nicht getraut und denke, dass dies wirklich seeeeeeehr weh tut...

    Es ist natürlich nicht ohne an den Armen und Achseln *auaurbini*, aber inzwischen ziept es nur ganz leicht, wenn ich es denn regelmäßig mache! Setze ich eine Zeit aus, tut es wieder mehr weh, da ja auch wieder mehr da ist! Also ich versuche alle zwei Wochen über die Beine, Arme und Achseln zu fahren und danach mit einem Peelinghandschuh über die Beine, da ich da ab und an eingewachsene Härchen hatte.
     
  3. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Uii, hoffe nur das du eine Frau bist :)
     
  4. #4 Hantelfix, 20.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich rasiere meinen Bart nur 1x pro Woche...
     
  5. Bini

    Bini Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe den Satinelle HP6400/00 von Philips, der ist relativ günstig. Habe mir so einen günstigen Epilierer gekauft, weil ich erstmal sehen wollte, ob das etwas für mich ist.
    Ich muss sagen, es hat so seine Vor- und Nachteile. Das erste Mal ist es ziemlich schmerzhaft, danach tut es aber fast gar nicht mehr weh. Allerdings komme ich keine 4 Wochen ohne Epilieren aus, nach 1-2 Wochen muss ich schon wieder ran... Außerdem dauert das Epilieren wirklich sehr lange, wenn man alle Haare erwischen möchte. Dafür hält es auch länger, was im Sommer ganz angenehm ist. Außerdem wachsen die Haare wirklich spärlicher nach.
    Ich epiliere mir allerdings nur die Beine, an allen anderen Körperstellen wäre es mir glaube ich viiiiiiiel zu schmerzhaft.

    Gruß
    Bini
     
Thema:

Epilierer kaufen

Die Seite wird geladen...

Epilierer kaufen - Ähnliche Themen

  1. Preiswerte Epilierer

    Preiswerte Epilierer: Wo kriegt man preiswerte epilierer her die man auch per nachnahme bestellen kann ?? ich könnte auch bei google gucken aber ich würde schon wert...
  2. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  3. Rudergerät für zu Hause kaufen?

    Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  4. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

    Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...