in den hintern spritzen richtig ?

Diskutiere in den hintern spritzen richtig ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir...

  1. #1 accord67, 11.08.2011
    accord67

    accord67 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir 1 kur anabol schon mal spritzen lassen von einer bekannten ausgebildeten arzt helferin immer in den hintern als sie es bei mir machte hatt sie gesagt sie hatt 0.6x25 mm spritzen genommen und beim injc hab ich immer so leichtes brennen bzw als ob es juckt oder warm wird ist ja auch ein richtiges zeichen nun hab ich die letzten 4 spritzen also meine 2 te kur selber machen wollen mit 0.6x30mm habe aber auch kein brennen gemerkt und kraftanstieg auch noch nicht bzw die hoden sind auch nicht etwas kleiner geworden aber mache die gleiche stelle wie sie unzwas die siehe bild
    [​IMG]
    was meint ihr wo genau von der roten stelle ich es am besten machen muss und im 90 grad winkel oder eher mehr nach oben unten bitte um hilfe
     
  2. #2 Nitray1, 11.08.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ersten, das gehört sicher nicht in den Supplements / Nahrungsergänzungen bereich

    Und vor allem nach 4 Spriten, also ich nehme mal an testo E? also nach 4 spritzen, wohl so um die 2 Wochen wirst du noch kaum einen unterschied merken

    Bist du sicher, das der Stoff auch kein Fake ist?

    Wenn dir beim gluteus unsicher bist, nimm einfach den Oberschenkel
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    damit sollte dir geholfen sein http://www.spotinjections.com/index3.htm

    und zu dem winkel, wie du injezieren musst = wichtig ist, das es in das muskelfleisch injeziert wird und nicht ins fettgewebe!
    und soviel ich weiss, das wenn falsch injeziert wird, können krater enstehen, die sehr unschön aussehen!!!
     
  4. #4 bernde1702, 11.09.2011
    bernde1702

    bernde1702 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du kommst mit ner 25 nicht in den Muskel nimm ne 40 er
     
Thema: in den hintern spritzen richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintern versohlt rot brennen

    ,
  2. hintern versohlt rot brennan

    ,
  3. spritze in po setzen

    ,
  4. spritze in den hintern,
  5. in den arsch spritzen,
  6. anabolika spritze richtig setzen,
  7. wie spritzt man testosteron in den po,
  8. testosteron richtig injizieren,
  9. anabolika spritze setzen,
  10. anabolika spritze wohin,
  11. welche kanüle für po,
  12. viedeo wie spritze ich richtig in den po,
  13. anabolika spritzen wohin,
  14. anabolika für den po,
  15. anabol richtig in arsch,
  16. anabolika spritzen in den po,
  17. spritze in hintern,
  18. anabolika in po spritzen,
  19. wo spritzt man sich anabolika,
  20. wohin spritzt man anabolika,
  21. wo spritzt man Tests in den po,
  22. testo im po spritzen,
  23. Was für Kanülen für po,
  24. Steroide im po spritzen,
  25. Kanülengröße bei im injektion in hintern
Die Seite wird geladen...

in den hintern spritzen richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Hintern hängt (in Form bringen.)

    Hintern hängt (in Form bringen.): Hi leute, hab 20KG abgenommen in ca 6Monaten. Meine Haut sieht auch supi aus. Nur mein Hintern hat die "Pralle" Form verloren. Kniebeuge...
  2. hintern und hüfte

    hintern und hüfte: hallo, ich bin recht schlank aber ich habe am hintern und an der hüfte ziemliche speckpolster und die will ich wegkriegen...wie muss ich...
  3. bluten beim spritzen

    bluten beim spritzen: Hallo, ein Freund und ich führen eine Kur seid 3 Wochen... 2x250mg testo an der woche... so nun zu meiner Frage... Wenn er mich spritzt...
  4. Welche Spritzen

    Welche Spritzen: Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten...
  5. test e. + bold. undec. zusammenspritzen?

    test e. + bold. undec. zusammenspritzen?: kann ich test e. + bold. undec. in einer spritze mischen?