Vor dem Training

Diskutiere Vor dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ALso ich bin zurzeit ziemlich verwirrt. Ich ess 2 Stunden vor dem Training nichts. Aber neulich meinte jemand eine Stunde reicht aus. Wieder...

  1. #1 KillerEnte, 09.12.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich bin zurzeit ziemlich verwirrt.

    Ich ess 2 Stunden vor dem Training nichts. Aber neulich meinte jemand eine Stunde reicht aus. Wieder ein anderer behauptet das man sowas wie Haferflocken auch kurz davor essen kann.


    Was ist nunr die beste Variante?


    Ich will noch etwas abnehmen (natürlich Fett) oder Kraftsport
     
  2. #2 DaChris, 09.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich ess meist so 30-60 min vor dem training wenn es noch länger her ist hau ich mir meist nochmal bisschen Dextrose kurz vorher rein...
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    In letzter zeit nehm ich immer ein bisschen Magnesium und Dextrose od. trink ein Kaffee so ne halbe stunde vorm Training.:)
     
  4. #4 AxL1337, 09.12.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    probiers doch einfach mal aus;) ich hab gute erfahrung mit 1,5 stunden vorher langkettige kohlenhydrate wie haferflocken, 1h vorher 2 tassen kaffe, halbe stunde 1 messlöffel whey.
     
  5. #5 KillerEnte, 12.12.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke an euch ;D
     
  6. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es eig nach dem essen?
    Habe neulich ca 1,5h nach dem Training ein Paar Spiegeleier verdrückt. Wie wirkt sich das auf den Muskelaufbau aus? Negativ?
     
  7. #7 Schueffe, 11.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wieso sollte sich das negetiv auswirken?

    Ich trainier am liebsten wenn mein Magen einigermaßen leer ist und die letzte Mahlzeit 2-3 Stunden her ist. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, trink ich voher noch gerne 2-3 Tässchen Kaffee...
     
Thema:

Vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...