We Training.

Diskutiere We Training. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich hab nochmal ein kleines Problem, was ich gerne geklärt haben würde. Also es kommt bei mir manchmal vor, dass ich Zwecks Arbeit,...

  1. #1 Sc0rpion, 12.06.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab nochmal ein kleines Problem, was ich gerne geklärt haben würde.
    Also es kommt bei mir manchmal vor, dass ich Zwecks Arbeit, die ganze Woche in einer anderen Stadt bin und somit nicht zuhause bin. Das heißt, ich kann die Woche nicht trainieren, außer am Wochenende. Darum wollte ich fragen, wie ich da trainieren soll? Wäre es in diesen Fall gut, einen 2er Spilt übers Wochenende zumachen, oder was würdet ihr mir empfehlen?

    Danke schonmal im Vorraus. :)

    Gruß Sc0rpion
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, geht wohl leider nicht anders. Am besten versuchen am WE alle Muskelgruppen zu trainieren. Also entweder "2erSplit" oder eben einen GK-Plan mit 2 Einheiten. Eben Einheit 1 für Samstag, Einheit 2 für Sonntag. Oder gehst du freitags auch noch?

    Viele Grüße
     
  3. #3 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Eine weitere möglichleit wäre es, einen BWE-Plan parat zu haben, da du dafür keine Geräte brauchst
     
  4. #4 Sc0rpion, 12.06.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also Freitag würde es vielleicht auch noch gehen, aber da hab ich meistens immer was anderes vor. Ich bin ja auch nicht immer unterwegs, da sowas eher selten vor kommt. Aber ich wollte schon immer mal wissen, wie ich sowas machen kann, wenn ich mal wieder beruflich unterwegs bin.

    Aber danke für die Hilfe, ich werde mir mal ein 2er Spilt zusammenstellen und ihn dann posten ;)
     
Thema:

We Training.

Die Seite wird geladen...

We Training. - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...