Wieviele Sätze?

Diskutiere Wieviele Sätze? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?

  1. #1 SSVReutlingen1905, 05.04.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Also ich praktiziere es folgendermasen:

    3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos)

    wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
     
  2. #2 Strohkopf, 05.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es schaffst dann ist es besser^^
     
  3. #3 DaChris, 06.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Kommt auch auf die Übung an bei den Grundübungen und der gleichen für große Muskelgruppen sind 4 oder 5 sätze eher angebracht aber für die kleinen reichen 3
     
Thema:

Wieviele Sätze?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Sätze? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  3. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  4. Wieviele Sätze für jeden Muskel

    Wieviele Sätze für jeden Muskel: Kann man pauschal sagen wieviel Sätze man für die einzelnen Muskeln als Richtwert machen sollte ? Also wieviel Brust,wieviel Beine,wieviel...
  5. Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?

    Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?: Hallo zusammen , Ich bin im Moment direkt ein wenig verwirrt und möchte die lieben Pumpergurus hier mal um ein Statement bitten. Wieviele...