Peak Supplements

Diskutiere Peak Supplements im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo,ich kam heute an einer Apotheke vorbei die folgende Supplements aus Luxemburg anbieten: xxx.xxx Link entfernt hantelfix Da ist so...

  1. #1 WillSmith, 06.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,ich kam heute an einer Apotheke vorbei die folgende Supplements aus Luxemburg anbieten:

    xxx.xxx Link entfernt hantelfix

    Da ist so ziemlich alles drin,von jeglicher Proteinform über Kohlenhydrate,Creatine,Vitamine+plus irgendwelche anabolen Wirkstoffe..die Liste der Inhaltsstoffe pass kaum auf die packung....!!

    Inhaltsstoffe:

    xxx.xxx Link entfernt hantelfix

    Was haltet ihr davon??Gut oder Nonsens??!!Jemand Erfahrung damit??
     
  2. #2 Hantelfix, 07.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Von den Daten her ließt es sich ganz gut. Wird für einen guten pump beim Training sorgen.
     
  3. #3 WillSmith, 07.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dachte ich mir auch^^
    gefährlich wirds wohl nicht sein wenn es in der apotheke angeboten wird.es ist zwar auch sehr kohlenhydratlastig aber bei intensivem training sollte es schon von statten gehen.werd mir heute mal ein kilo holen und in ein paar wochen hier davon berichten!
     
  4. #4 DaChris, 07.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    habe bisher auch nur von gelesen und gehört aber an sich hatte ich bisher nur gute erfahrungen mit produkten von peak... ein versuch ist es wert
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hat jemand schonden detonator probiert???
    will ihn garnicht bestellen, aber interessieren tut es mich schon !!!
     
  6. #6 WillSmith, 09.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    detonator noch nicht probiert,aber der shakemacht sich ganz gut!3ter tag,super pump!!!!
    kann mir schon vorstellen wie es in ein paar wochen wirkt...schmeckt aber zum kotzen,vor allem weil man es mit wasser trinken soll.mit milch schmeckts ganz gut,aber auch nur wenn man es leicht dosiert.meine empfehlung mit viiiiiel wasser trinken!
     
  7. #7 DaChris, 10.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    du meinst jetzt das peakprodukt oder?
     
  8. #8 WillSmith, 12.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jenau
     
Thema:

Peak Supplements

Die Seite wird geladen...

Peak Supplements - Ähnliche Themen

  1. PEAK Whey Fusion

    PEAK Whey Fusion: Hey! Ich habe gestern das erste mal das Whey Fusion aus dem Shop hier mit Bananengeschmack ausprobiert. Habe 400ml Milch reingetan, ~30g Whey und...
  2. Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

    Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey: Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
  3. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  4. Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

    Flavers Angebot: Peak Whey und MKP: hey.. Habe 2 Supps zu vergeben! 1. Peak Protein 85 -Geschmack: Schokolade -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un...
  5. Peak Protein 85

    Peak Protein 85: hey.. hätte mal gern ne schnelle meinung zum Peak Protein 85.. en Freund hat sich des andrehen lassen, und ich weiß nicht, was ich davon halten...