2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?

Diskutiere 2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; jo dazu hätte ich auch noch ne frage also ich fahr demnächst auch für 3 wochen weg,und da es da auch keinen mq usw. gibt wird die eiweißauswahl...

  1. esel

    esel Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau geht in urlaub^^

    ok dann denk ich mal werd ich nichts mitnehmen,danke dir ;)

    btw: bringt es eig. was sich casein pulver zu kaufen?ich hab überlegt mir das von esn zu holn,aber mq am abend sollte doch so ziemlich das gleiche sein oder?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mq bringt den gleichen effekt.
    mkpulver lässt sich nur leichter verarbeiten...
     
  3. #23 Philipp, 20.06.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So Jungs ich melde mich auch nomma!

    Also ich habe die letzten 4 Monate sehr unregelmäßig trainiert. Vielleicht einmal in der Woche. Man braucht keine Angst haben das man in 2 Wochen Muskelmasse abbaut. Ich habe in den 4 Monaten kaum abgebaut ....nur ein bisschen Fett is drauf gekommen.

    Bester gruß Flipp
     
  4. #24 .Daniel, 20.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Jop ;)
     
Thema: 2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 wochen kein training

    ,
  2. 2 wochen kein krafttraining

    ,
  3. 2 wochen kein fitness

    ,
  4. 2 wochen ohne training,
  5. 2 wochen trainingspause muskelabbau,
  6. 2 wochen kein training muskelabbau,
  7. zwei wochen kein krafttraining,
  8. 2 wochen kein fitness schlimm,
  9. 2 wochen ohne krafttraining,
  10. 2 wochen kein kraftsport,
  11. muskelabbau nach 2 wochen,
  12. 2 wochen kein muskeltraining,
  13. 2 wochen kein krafttraining schlimm,
  14. zwei wochen kein training,
  15. 2 wochen kein sport muskelabbau,
  16. 2 wochen ohne training muskelabbau,
  17. eine woche kein krafttraining,
  18. 2 wochen kein sport,
  19. 2 wochen kein krafttraining muskelverlust,
  20. zwei wochen kein training muskelabbau,
  21. eine woche kein sport muskelabbau,
  22. 2 wochen kein training Diät ,
  23. 2 wochen urlaub muskelabbau,
  24. 1 woche kein training,
  25. 1 woche kein krafttraining
Die Seite wird geladen...

2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau? - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...