Schneller Muskelaufbau

Diskutiere Schneller Muskelaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, habe gerde angefangen zu trainieren und würde gerne wissen mit welcher Trainingsmethode ich am schnellsten Muskelmasse aufbaue?...

  1. Bling

    Bling Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    habe gerde angefangen zu trainieren und würde gerne wissen mit welcher Trainingsmethode ich am schnellsten Muskelmasse aufbaue?

    Würde mich über Tipps oder Links zu anderen Beiträgen freuen!

    Gruß
     
  2. #2 HighTower, 01.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Viel Essen + Viel Trainieren = Muskelmasse

    wichtig ist das du deine Beine Trainierst, da diese zum Wachsen der Muskulatur enorm viel Hinzubringen

    Absonsten erstmal die Frage möchtest du Masse oder Defi aufbauen
     
  3. Bling

    Bling Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wo liegt denn der Unterschied?

    Defi = Mehr sein, als Schein. Das heißt man hat Kraft aber keine Muskeln?

    Masse = Mehr Schein, als sein. Das heßt man hat Muskeln, aber keine Kraft?

    Ist das die richtige Definition?

    Dabei habe ich noch das Problem, dass ich meinen Bauch weg bekommen will und das kann ich ja nicht durch mehr essen schaffen. Was kann ich dagegen machen?

    Gruß
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, der Unterschied liegt wo anders. Bei einer Defi wird der Körperfettanteil reduziert und die Muskeln sichtbarer gemacht. Bei Masseaufbau ist das Primärziel Muskeln aufzubauen, dabei setzt man meistens etwas Fett an.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auserdem setzen muskeln immer körperkraft vorraus.

    die lächerliche meinung der unwissenden mehrheit, bodybuilder haben nur muskelberge und keinen saft dahinter wird spätestens dann widerlegt, wenn man einen profi mit 400kg kniebeuge trainieren sieht...
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 01.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    light weight, baby :biggrin: :mrgreen:

    @ TE
    Als allererstes: Ziele ins Auge fassen.
    Entweder Bauch weg oder Muskeln aufbauen. So lange der Körper noch nicht an Belastungen gewöhnt ist, geht für kurze Zeit sogar beides. Aber BB verlangt eine systematische Herangehensweise bei der Ernährung, und da lässt sich Masse weg aber trotzdem Masse drauf nicht realisieren.
     
Thema:

Schneller Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Schneller Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. schneller Muskelaufbau

    schneller Muskelaufbau: Hi bin neu hier un hab driekt ma ne Frage! Ich geh seit Ende August ins Fitnessstudio und wollte mal wissen wie ich am schnellsten Muskeln...
  2. schneller Muskelaufbau nach Trainingspause

    schneller Muskelaufbau nach Trainingspause: Grüß euch! Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Optimierung meines Trainingsplans helfen. Hinter mir liegt gerade eine zweimonatige...
  3. schneller Muskelaufbau durch super langsames Training

    schneller Muskelaufbau durch super langsames Training: Gigantische Muskeln Ohne viel Zeitaufwand werden Sie mit diesem hochintensiven Training, ausgezeichnete Muskel- und Kraftzuwächse erzielen. 2 mal...
  4. MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?

    MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?: ..hey leute hier bin ich wieder.. wollte mal fragen ob muskelaufbau im alter schneller geht bzw ab 20 aufwärts.. ich weiß ja das es irgendwann...
  5. Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?

    Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?: Hi, Ich gehe schon 2 Monate zum Taining und arbeite an meinem Muskekaufbau. nun ist meine frage was soll ich zusätzlich zu meiner ernährung noch...