Sprüche

Diskutiere Sprüche im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Um diesen Streit mal zu beenden. hllywds Spruch gibt es drüben tatsächlich als T-Shirt, der Originalspruch ist allerdings noch eine andere...

  1. #21 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um diesen Streit mal zu beenden. hllywds Spruch gibt es drüben tatsächlich als T-Shirt, der Originalspruch ist allerdings noch eine andere Variation und befindet sich auf einem Schild auf dem Parkplatz vorm Gold's Gym in Venice.

    "Remember... it's not the kind of car you drive, its the size of the arm hanging out the window."
     
  2. #22 Hardgainer, 10.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Sollte ja kein Streit sein :mrgreen:

    Danke für die Belehrung :-D
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    11. Klasse Gymnasium Englisch 14 Punkte :mrgreen:
    Schwester spricht fließend englisch (1,5 Jahre Aupair in USA)
    Nachbarn Ami's
    usw usw...
    :wink:

    ... aber ich weiß ja das es nur Spaß war :baeh:


    Einfach mal in der Tube eingeben, hammer lustig. :lach:
     
  4. #24 Hardgainer, 10.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    In einer Baseballmannschaft mit Amis seit 10 Jahren. :-D
    Wir wissen doch beide, dass die keine Grammatik haben (-:

    Eurotraining ist ja geil
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lol... jau, das ich ne super reaktion!

    mein kollege sagt immer: besser qualität als quantität. darauf antworte ich dann! wenigstens habe ich quantität und arbeite an der qualität. was machst du?
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ähm.. vielleicht an der Quantität arbeiten? Nur so ne Idee...
     
  7. #27 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    11. Klasse Gymnasium Englisch 14 Punkte Mr. Green
    Schwester spricht fließend englisch (1,5 Jahre Aupair in USA)
    Nachbarn Ami's
    usw usw...
    Schmunzeln


    Punkte gibs doch erst in der 12ten?
     
  8. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibts die schon in der 11.
     
  9. #29 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein echter BB-Spruch, passt aber auch:

    "Pain is temporary. Quitting lasts forever."
     
  10. #30 Teddy Bruschi, 11.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ist von Schule zu Scuhle unterschiedlich... unsere Lehrer fragen uns auch imemr ob wir die Punkte schon in der 11 kriegen.
     
  11. #31 VipStar, 11.02.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    "Ich hab gerade Frauen gesehn, die hatten weniger titten als sie."
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon Punkte. ;)

    Die 11. Klasse gehört zur Oberstufe, außerdem ist sie die Qualifikation zum Abitur, deshalb finde ich gut das es bereits in der 11. Punkte gibt.
     
  13. #33 Bumbibjoernarna, 11.02.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
    Pfalz hat z.B. in der 11. schon das Punkte System, hier zählt auch 11(2) schon ins Abitur.
    Bei uns in Banden Würtemberg gibt es erst ab der 12. Punkte und somit zählt auch erst 12(1) ins Abi rein!
     
  14. #34 The Fighting Irish, 11.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Srüchetechnisch gehe ich definitiv mit dem Mädchen aus China :cool:
    Einfach nur der Hammer :anbeten:
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nur schwierig wenn man eben die umstände kennt. er hat keine lust und zeit mehr zum trainieren. dementsprechend verschlechtert sich sein körperlicher zustand zunehmend ;-)

    ansonsten gillt immer:

    - das leben ist zu kurz um schmal zu sein.

    oder (gut, hat weniger was mit BB zu tun)

    - an jedem tag meines lebens steigert sich zwangläufig die anzahl derer die mich am arsch lecken können!

    und job mäßig (arbeite in der IT-Brache):

    mag geht einfach jedes mal ans Telefon und beginnt das Telonat mit:

    - Hallo, hier ist die IT-Abteilung. Haben Sie schon versucht es aus und wieder an zu schalten ??? :-)
     
  16. #36 Hardgainer, 11.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Das sagt Stefan Raab kurz bevor er Markus Rühl in seiner Bodybuilding-Klamauk-Reportage im Gang trifft :-D

    Hab isch recht?

    Also seit ich gestern Eurotraining zum ersten mal gesehen hab, ging mir heut im Gym die ganze Zeit nur "Euro..training...Euro...training!" durch den Kopf. Der Hammer :mrgreen:
     
  17. #37 VipStar, 12.02.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja genau, fand das genial, und das "Euro training" video is auch geil xD Beim Trainieren ging mir das immer durch den kopf "aller..dings" :-D
     
  18. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab au noch einen!

    --> Kämpfen, Heulen, Futtern, Wachsen! :-D
     
Thema: Sprüche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumper sprüche

    ,
  2. fitness sprüche englisch

    ,
  3. sprüche pumpen

    ,
  4. gym sprüche,
  5. squat sprüche,
  6. Pumpersprüche ,
  7. gym sprüche englisch,
  8. pump sprüche,
  9. fitness motivationssprüche englisch,
  10. breiter rücken sprüche,
  11. pumpen sprüche,
  12. fitness motivation sprüche englisch,
  13. coole pumper sprüche,
  14. bodybuilding motivationssprüche englisch,
  15. trainings sprüche englisch,
  16. gym spruch,
  17. pumperspruch ,
  18. pumper weisheiten,
  19. zitate kraftraumn,
  20. hardgainer zitate,
  21. warming up sprüche,
  22. beste pumpersprüche,
  23. kraftraum sprüche,
  24. spruch gegen pumper,
  25. pumper sprüche fitness
Die Seite wird geladen...

Sprüche - Ähnliche Themen

  1. blöde Sprüche wegen Muskeln?

    blöde Sprüche wegen Muskeln?: Servus Leute! sagt mal gehts euch auch so das ihr euch fast täglich dämliche sprüche wegen eurer mukkis anhören müßt? echt da trainier ich...
  2. Weise Sprüche und Zitate

    Weise Sprüche und Zitate: So Jungs, eines meiner vielen Hobbies ist das Sammeln von Sprüchen und Zitaten. Ich liebe es einfach, die Weisheiten irgendwelcher Leute...