Lieblingswitze

Diskutiere Lieblingswitze im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; find ich auch gut! mittlerweile sollte man auch über sowas witze machen können! mich betrifft das alles nicht mehr! ist vergangenheit und damit...

  1. #41 Skunk87, 28.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es!
    tut mir ja leid, dass wieder en witz in der richtung kommt^^

    Ein Amerikaner, ein Holländer, ein Deutscher und ein Türke sitzen in einem Flieger. Plötzlich macht der Kapitän eine Ansage, das Flugzeug sei zu schwer beladen, man müsste Balast abwerfen, ansonsten würde der Sprit nicht aucreichen und das flugzeug stürzt ab.

    Der Amerikaner fängt an Geld aus dem Flugzeug zu werfen.
    Der Holländer: "Warum ausgerechnet Geld?"
    Der Amerikaner: "Davon haben wir in Amerika eh zu viel."

    Der Holländer fängt an Käse aus dem Flugzeug zu werfen.
    Der Amerikaener: "Warum ausgerechnet Käse?"
    Der Holländer: " Davon haben wir in Holland eh zu viel."

    Nun schaut der Türke den Deutschen an und sagt. "Denk gar nicht dran, bau blos keinen scheiss!"
     
  2. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :P also ich fand den gut ;-)

    der mit der wehrmacht fand ich net sonderlich lustig... net aus irgendwelchen historischen gründen sondern einfach so :P als ich den ersten satz gelesen hatte war die pointe schon hinüber^^
     
  3. #43 BlancoVegas, 28.01.2009
    BlancoVegas

    BlancoVegas Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayer
    Bin neu hier...

    Ich stell mich mal mit nem Witz vor...

    Geht nen Cowboy zum Friseur, kommt raus, Pony weg :kringel:
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Re: Bin neu hier...

    :mrgreen: ... Welcome :winke:
     
  5. #45 böhserOnkel, 28.01.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    "Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
    "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

    ER: Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 Mark mit
    mir schlafen?
    SIE: Nun ja, für 100.000 Mark - das ließe sich machen.
    ER:Ginge es auch für 50 Mark ?
    SIE: Für was halten Sie mich eigentlich ?
    ER:Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht´s nur noch um den
    Preis.

    Kommt ein Seeman nach langer Fahr wieder nach
    Hause zu seiner Frau. Waehrend seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau links auf seinen Oberarm taetowieren lassen. Als seine Frau das sieht, faeng tsie an zu fluchen und sie sagt ihm, das er wieder aufs Meer solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurueck. Waehrenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Maennerkopf auf jede Brust taetowieren lassen. Sie oeffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, und auf einmal faengt ihr Mann laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn haette. Sagt er : " Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen...!"
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hat Sbfson schon auf Seite 1 gepostet :D
     
  7. #47 Skunk87, 29.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed
     
  8. #48 WindowKid, 29.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Die Lehrerin im Unterricht : "Also, wenn auf einem Ast 3 Vögel sitzen und ich einen
    hinunterschieße, wieviele sitzen dann noch dort?" Meldet sich
    Fritzchen : "Gar keine, Frau Lehrerin !" "Aber wieso denn?" "Nun ja, wenn sie
    einen erschießen, fällt der runter. Und die anderen flattern vor Schreck
    davon !" Die Lehrerin : "Hm, ja, das war nicht die Antwort die ich erwartet
    habe, 2 Vögel dachte ich, aber deine Art zu denken gefällt mir." Darauf
    Fritzchen : "Ich hab auch ein Rätsel für Sie : "In einem Eiscafé sitzen drei
    Frauen. Eine beisst, eine schleckt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist
    verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt anschließend : "Die, die
    ihr Eis lutscht?" Fritzchen : "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Art zu
    denken gefällt mir."
     
  9. #49 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dieser "witz" ist wohl an geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen.
    mit schwarzem humor oder ähnlichem hat das ganze nichts mehr zu tun.ich würde mich schämen für eine solche art der selbstreflektion.
     
  10. #50 Testobolan, 29.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab den Witz auch durchgelesen, zwar musste ich erstmal schmunzeln, dennoch, wenn man sich überlegt wie Schlimm der 1-2 Weltkrieg war.... :shake:
     
  11. #51 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mal abgesehen von der witzthematik,die ja auf die besetztung/eroberung frankreichs im 2. weltkrieg abziehlt,sollte man bei diesem witz über die vergewaltigung von frauen lachen?
     
  12. #52 WindowKid, 29.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    So, jetz gehts aber weiter!!!!!! Der Witz hätt nicht sein müssen, fertig aus!!!!

    Prof. Unklug, Chefarzt der Psychiatrie, zeigt den anderen Chefärzten der Uniklinik die frisch renovierte Abteilung.

    Während der Führung fragt einer der Chefärzte welche Möglichkeiten man hat festzustellen ob ein Patient aufgenommen werden muss.
    "Das ist ganz einfach.", sagt Prof Unklug, "Dafür füllen wir diese Badewanne mit Wasser und geben dem Patienten einen Eimer, eine Tasse und einen Löffel und bitten ihn die Wanne zu leeren.".
    "Aha, verstehe", sagt der andere Chefarzt, "ein normaler Mensch würde natürlich den Eimer nehmen, da er größer als Löffel und Tasse ist."
    Prof Unklug lacht:"Falsch, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten sie ein Zimmer mit Aussicht?"
     
  13. #53 ghostrider1991, 29.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    @theduke

    Es tut mir ja sooo leid kannst du mir noch einmal verzeihen ?? ich schääääme mich zu tote :(

    Mein Gott übertreibts doch!
     
  14. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Man brauch jetzt auch nicht auf obersensibel tun und aus ner Mücke nen Elefanten machen. Ob der Witz jetzt gemacht ist, oder nicht, es ändert nichts daran was damals war. Das ganze grenzt schon stark an Einscheißen. Kommt drüber weg. :roll:
     
  15. #55 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was heißt hier obersensibel??
    sry is einfach respektlos den opfern gegenüber und denjenigen die schäden davongetragen haben.ob physisch oder psychisch.
     
  16. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jetzt fehlt nur noch die Geigenmusik...

    Ernsthaft, es war mit großer Sicherheit nicht respektlos gemeint und wir alle wissen über damals bescheid. Doch wie Delta schon gesagt hat, sollte man langsam drüber wegkommen und das ganze nicht immer wieder entschuldigen und sich schämen. Wir alle waren noch nichtmals auf der Welt als das passierte, wir haben nichts damit zu tun. Es war ein Witz, jegliche Thematik ändert nichts daran.
     
  17. #57 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll: is mir jetzt zu blöd in einem bb forum darüber zu diskutieren.
    dass es eine böse absicht war unterstell ich keinem.
     
  18. #58 ghostrider1991, 29.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    @deus

    Ich danke dir :-D
     
  19. #59 Booster, 29.01.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wa ist das Beste an der Muttermilch ? Die Verpackung =D
     
  20. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
    Sagt der eine: "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
    Darauf der andere: "Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!"
     
Thema: Lieblingswitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Witz Biber elch